» »

Ich bin mit meinen Nerven am Ende

cNolab[aer20x06 hat die Diskussion gestartet

Hallo alle zusammen.

Da ich nun garnicht mehr weiter weiß und schon so manche Tränen geweint hab heute :°(, schreibe ich mal hier rein. Vielleicht hat mich ja das ganze Gegoogel zum Hypochonder werden lassen, vielleicht aber auch nicht.

Alles begann irgendwie im Januar da hatte ich permanent Reizhusten, na gut dachte ich, wird schon wieder weg gehen. Als es Anfang Februar immernoch nicht besser war bin ich zu meinem Hausarzt, der hat gesagt der Hals sei entzündet und hat mir Capval verschrieben. Das half auch ganz gut zumindest war der Reizhusten dann weg.Ne Wopche später bin ich dann mit meinem Moped und ohne Schal gefahren und hatte prompt mal wieder eine Mandelentzündung und als die abgeklungen war war auch mein Reizhusten wieder da. Also wieder hin zur Ärztin, diesmal hat sie sich etwas mehr Zeit genommen aber wieder Halsentzündung und 2 geschwollene Lymphknoten einer am Hals und einer am Schlüsselbein. So und seither macht sich Panik in mir breit.Ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen(Roxithromycin) was bezüglich des Reizhustens auch relativ gut hilft.

Sicherheitshalber bin ich dann nochmal auf eigene Kappe zur HNO Ärztin gegangen, die hat genauer in den Hals geschaut und auch gesagt, dass ich ne Halsentzündung habe, fand aber die Lymphknoten, auch vergrößert und hat mir gleich ne Überweisung zum CT gegeben. Jetzt habe ich eine Mordsangst, dass da was Schlimmes hinter steckt.Ich spüre die LK's so nicht nur beim Tasten, sie tun auch nicht weh, weiß also nicht wie lange die da schon sind.