» »

Dr.Robbers Düsseldorf!? Jow und Pitti!!??

l$unasxina hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich hatte schon mal weiter unten gepostet,

leider hat sich niemand gemeldet!

Ich habe schon viel von Dr. Robbers gelesen von JOW und Pitti!

Meldet Euch doch bitte mal, habe so eine Angst vor dem Termin!!

Ich habe den Termin Ende Jan bei Dr. Robbers im Dominikus KH in Düsseldorf! Wer kennt Ihn

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Simone

Antworten
jCow

Keine Angst!!

Du befindest dich in den besten Händen !!!

Ich kenne keinen , der sich bei Dr.Robbers beschwert hat.Der Mann scheint wohl einer der besten HNO Ärtze in Deutschland zu sein.Es kommen sogar Leute aus HH zu ihm.

Ich wurde am 22.8.02 operiert und bin sehr zufrieden!!!Bis du aber ein endgültiges Resultat siehst , werden noch Monate vergehen .Bei mir wird es auch noch etwas dauern.Die Nasenspitez bracht halt sehr lange bis sie abgeschwollen ist.Aber die Schwellungen werden nur dir auffallen !

Gruss Jochen

loun$aksjina

Jow

Danke, schön das Du Dich gemeldet hast!!!!!

Ist der Dr. nett? Sagt er sofort was Sache ist?

Oder gehört er zu den schweigsamen??

Wie lange darf man nach der Op nicht fliegen??

Wäre schon nochmal mit Dir zu mailen!

Simone

p#itxi

Re: Simone

Hallo Simone!

Sorry,habe Deine Anfrage erst heute gelesen.

Jetzt wo wieder alles in den Alltag übergegangen ist, schaue ich nur noch selten ins Forum.

Ich kann auch nur Gutes über Dr. Robbers berichten. Meine OP ist jetzt 3 Monate her.

Aber wie Jochen bereits sagte, die Nasenspitze dauert und dauert.....

Mein Tipp - mach Dir vorher einen Spickzettel und frage Dr. Robbers "Löcher" in den Bauch.

Für Ihn ist natürlich so ein Gespräch auch nur Routine und es ist immer hilfreich, wenn Du Deine eigenen Fragen auch beantwortet bekommst.

Also keine Panik!

Gruß

Piti

p(hoeb!et hewitxch

Re:

also ich kenne das Dominikus Krhs und ich kenne diesen Arzt und ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Er ist sehr einfühlsam und lieb und er sagt auch was Sache ist.

Auch meine Kinder waren schön öfter bei ihm -wir wohnen direkt in der Nähe.

l@u?nasixna

vielen dank!!!

Hallo,

vielen Dank für Eure Antworten,

ich habe morgen früh (30.1.03)Termin und bin noch ganz ruhig.

Erst mal hören, was er so zu sagen hat!!

Bis später

Simone

MPiaWOallxace

Nasenoperation

Hallo,

habe einen Op-Termin in einen Monat und habe ein wenig Angst! Kann mir jemand sagen, ob man danach starke Schmerzen hat ???

pcitxi

@MiaWallace

Hallo,

lese Dir doch mal das Forum "Nasenoperation" durch. Es haben dort viele Leute über ihre OP berichtet. Ob Du Schmerzen hast oder nicht kommt auf die Art der OP und Deine eigene Schmerzempfindlichkeit an. Im voraus läßt sich das leider nicht vorhersagen. Denk positiv - die Meisten haben es ohne große Probleme überstanden. Ich drück Dir die Daumen.

Gruß

MriaWaxllac e

Re: Piti

Hallo Piti :-)

danke für deine nette Antwort und für dein Daumendrücken! Habe mir schon paar Einträge hier im Forum gelesen, aber manchmal hat man doch noch bammel *bibba*! Wie lange ist denn deine Op her ??? Bei mir wird die Nase kompeltt gebrochen!

Lg

pli<txi

Re: MiaWallace

Hi Mia,

meine OP ist jetzt 5 Monate her und bei mir wurde alles gemacht- von Höcker entfernen über Nasenscheidewandbegradigung, Nasenmuschelverkleinerung und Nasenspitzenkorrektur. Du bekommst morgens am OP-Tag eine -Rutsch-mir-doch-den-Buckel-runter-Tablette und damit ist Dir bis zu OP erst mal alles egal. Und wenn Du wieder aufwachst kümmern sich die Schwestern um dich. Wenn Du nach der OP Schmerzen hast - frag nach Schmerztabletten oder Zäpfchen - die helfen gut!!! Ich hatte Gott-sei-Dank so gut wie keine Schmerzen. Den ersten Tag darfst DU nicht alleine aufstehen, dann aber geht es immer besser. Kleiner Tipp- suche Dir nette Leute auf Deiner Station zum quatschen - hat bei mir bestens funktioniert - die Woche ging wie nichts um. Wird schon werden!!

Gruß

MMiaWamllxace

Hallo Piti

Hallo,

habe meine Nasenop. am Donnerstag gehabt und bin heute (Di) entlassen worden, muss morgen zum Gips wechsel, noch mal dahin! Habe meine Nase nur so grob gesehen und mir aufgefallen, dass die Nasenspitze noch groß und nach oben gezogen ist! Wird sich das noch legen ???

j[ow

@Mia....

Hallo!

Ich habe mal gehört , dass die Nasenspitze immer etwas überkorrigiert wird ,weil sie immer etwas nach unten geht.

Außerdem ist ja noch alles geschwollen.

Die Nase wird schon spitz(e) werden.

Gruss Jochen

l~una1sinxa

MiaWallace

Hey,

oh, klasse, du hast es geschafft!!!!!!

Alles Gute wünsche ich Dir und das alles klar geht!!!!!

Ist der Gips sehr groß??

Da warst Du aber schnell zu Hause!?

War es schlimmer als erwartet?

lunasina

p;iti

Re: Mia

Hi Mia!

Keine Panik - die Spitze kommt auf jeden Fall noch etwas runter. Wenn ich mir meine Foto's ca. einen Monat nach OP und meine Nase jetzt anschaue - dann kann ich Dich getrost beruhigen. Das wird schon !!!

Must halt nur viel Geduld haben. Bei mir ist alles schon 6 Monate her und noch immer ist das Nasengewebe nicht vollkommen elastisch.

Gruß

g^onzxo

@piti

hallo piti, ich bins nochmal ;-)

heisst das deine nase ist auch noch geschwollen? -wenn auch nicht stark?

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH