» »

Dr.Robbers Düsseldorf!? Jow und Pitti!!??

M_iaWuallacxe

Re: jow,piti und lunasina

Danke, dass ihr mit so Hoffnungen macht bzw. mich unterstützt ;-) Die Schwellungen sind schon bislen zurückgegangen, aber trotzdem kann ich nicht so viel erkennen unter den kleinen Gips! Und ich platze vor Neugier - habe die zwar während des Gipswechseln gesehen, doch da war die auch noch ziemlich angeschwollen, so das ich noch keinen Übergang zw. Stirn und Nase gesehen habe! Die Ärzte sind im Khs okay, aber die Schwestern sind >:( machen halt nur Ihren Job und sonst nichts! Habt Ihr das auch so empfunden ???

Zu Lunasina, du bekommst erst einen großen Gips nach der Op und nach ca.1 Wo einen kleinen Gips! Das schlimmste sind die 2 Tage mit den Tampons und wenn die rausgezogen sind gehts einen viel besser! Fand das rausziehen jetzt auch nicht schlimm, war nur froh das die Dinger endlich raus waren :-D

Bis bald und einen lg an Euch alle :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH