» »

Erst Mandelentzündung jetzt Ohrenschmerzen,

jLudile7ixn hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

war schon ewig nicht mehr krank und seit drei wochen gehts richtig rund.

hatte vor zwei-drei wochen ne richtig schlimme erkältung mit schnupfen, husten, halsschmerzen.

naja als die dann soweit weg war, hatte ich gut eine woche mal ein bissi ruhe und letzte woche mittwoch find alles wieder mit starken halsschmerzen an, bin freitags zum arzt und der stellte fest: Mandelentzündung... er hatte mir penecillin verschrieben... davon hab ich heute die letzte genommen... (war gestern nochmal zum Kontrollbesuch dort) Entzündung zurückgegangen... allerdings hatt ich bis gestern noch leichte halsschmerzen... heute sind die halsschmerzen so gut wie weg, hab aber totale ohrenschmerzen beim schlucken und sonst auch ein wenig... woher kann das denn aufeinmal wieder kommen, oder ist die Mandelentzündung doch noch net richtig weg ???

zum arzt geh ich auf alle fälle wenn das morgen net mal besser ist.

schonmal danke für antworten...

Antworten
j-udilmexin


hallo,

wie oben schon erwähnt hatte ich ne Mandelentzündung und danach ohrenschmerzen, diese kommen wohl, so mein Arzt daher das zwischen Hals und Ohren noch eine Schwellung ist... er hat mir Nasentropfen verschrieben, das ganze ist nun 5 Tage her aber es ist immer noch nicht weg... ich hab das gefühl das es morgens und abends am schlimmsten ist... noch dazu kommt das meine nase morgens immer total zu ist und abends auch... kann es sein dass ich vielleicht auch eine Pollenallergie habe? bin im moment etwas hilflos, weil ich möchte gerne mal wieder fit werden und weiß nicht was ich noch alles machen soll...

LG Judith

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH