» »

Nase schwillt in der Nacht immer zu

Ucebe2lnta|etexr hat die Diskussion gestartet

Nun ich habe dieses Problem schon einige Zeit. Am Tag ist meine Nase frei, aber in der Nacht verschliesst sie sich und man bekommt schlechter Luft. Gibt es da eine Idee, was man tun könnte, damit sie nicht zu schwillt ?

Antworten
LCaAma lein

gibts dich noch?

hab deinen beitrag gefunden.

ich hab das gleiche problem.

habe das im moment nur bei meinem freund. und ich denke, dass das an dem falschen liegen liegt.

ich hab mir schon zweimal deswegen nach dem besuch bei ihm eine ordentliche erkältung mit grippe geholt. die nasenschleimhaut ist dadurch angegriffen und viren haben leichten zugang.

in meinem bett in meiner wohnung hatte ich das eine zeitlang. dann habe ich ein anderes kopfkissen benutzt und seitdem habe ich das dort nicht mehr.

jedenfalls sollte man verschiedene faktoren ausschließen. allergien zb. es kann sein, dass du eine stauballergie mittlerweile hast. allerdings wäre das auch am tag ein problem.

versuche mal verschiedene kopfhaltungen im bett. mal mehr kissen, mal ohne, mal mit einem kleinen usw. evtl. auch mal ein nackenkissen. ein spezielles. die kann man auch ausleihen, bevor man sie kauft. das ist sehr sinnvoll, da teuer.

ansonsten auch schauen, dass die luftfeuchtigkeit sich bessert und dass du nicht in einem zu warmen zimmer liegst.

nasendusche immer mal wieder machen.

tröste dich, dass mit der kopfhaltung weiss ich auch erst seit heute und werde es testen. alles andere habe ich schon ausprobiert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH