» »

Tinnitus: wie schlaft ihr?

Suinxyo


@neo obwohl es ja sowieso vergebene liebesmüh ist.

bxienIe00x7


*lol* Seid lieb zueinander! ;-) :)D

NQeo31


Also wenn ich ehrlich bin gehts mir von tag zu tag besser und ich habe auch das gefühl das der tt leider wurde ist. Ich hatte ein paar schlechte wochen aber der tt hat sich beruhigt. Und ich glaube dass das AD wirkt dass ich jezt seid 1 monat nehme. Mir gehts nicht mehr so schlecht wie vor ein paar wochen. *:) *:) *:)

b"iene0u0x7


Na herzlichen Glückwunsch! @:)

SMinxyo


nur komisch, dass neo vor gerade mal drei oder vier tagen noch soooo sehr gelitten hat und humblebee mal wieder gar keine ahnung hatte.

hJumbdlebexe


ich wünschte ich wäre in deiner lage...hatte doch gesagt,daß dein tinnitus nicht so schlimm ist!habe morgen ersten termin beim osteopathen,ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran das sich am tinnitus was ändert!werde auch mal akupunktur versuchen bei der schmerztherapeutin diese woche und sauerstofftherapie nach ardenne.irgendwie muss man dem tinnitus doch beikommen...

gruß

neumerder

b#ien(e007


hatte doch gesagt, daß dein tinnitus nicht so schlimm ist!

Argh :-/ Kommt, wir machen eine Rangliste und tragen ein, wer den wievielt-schlimmsten Tinnitus hat! Und zwar natürlich rein objektiv. {:( %-| >:(

S0inyxo


meiner ist der AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLEEERRschlimmste!

:-)

Ich bin stolz auf meinen TT, er hat mich in der Prüfungswoche gar nicht geärgert.

N eo3x1


lol

Ich bin auf platz 2 meiner ist zweitschlimmste. Nein aber ich hab gute nachrichten. Gestern abend war er fast weg ich musste mir die ohren zuhalten um ihn noch ein bisschen zu hören!! Heute morgen war er wieder da. Dann heute morgen nach der akpunktur wurd er wieder besser. Es ist im moment ein auf und ab. Aber ihr hattet ja mal gesagt dass er am anfang nicht konstant ist. Ist es zufall ? oder hängt es wirklich mit der ernährung und den vitaminen zusammen?

@sinyo ich hoffe du regst dich nicht mehr so auf. Wir müssen doch lieb zueinander sein hat biene geagt. @:) @:)

Npeo31


[habe morgen ersten termin beim osteopathen, ich glaube aber ehrlich gesagt nicht daran das sich am tinnitus was ändert! /z]

humble hör doch bitte auf immer so negativ zu denken, wenn du das machst dann wird dir keine therapie der welt was bringen. Wenigstens ein bisschen positive gedanken. Ich weiss dass du es nicht einfach hast. Aber die negative einstellung wird dir auch nichts bringen. cu

Sxinxyo


ich könnt ja immer piepen, wenn neo jetzt humble das rät, was wir ihm geraten haben.

:-)

scheint ja dann also doch was hängengeblieben zu sein

bsienWe00x7


*piep* ;-D

N-eof31


War heute im Spital MRI HWS war ziemlich laut da drin

h<umbl7ebexe


es ist erstaunlich neo31 wie du dich vom schwer tt betroffenen vor einer woche zum tt experten a la biesinger mit spontaner wunderheilung durch akupunktur,bioresonanz und massagebetten entwickelt hast!ein eintrag im guiness buch der rekorde ist dir sicher...werde bis zu einem unbestimmten zeitpunkt mich jeglicher kommentare enthalten und schweigend zusehen.das heisst aber nicht neo,daß du künftig dich über deine therapierfahrung dich nicht äußern sollst!

gruß

neumerder

N[eoo31


Also eins muss ich dir sagen auch ich habe immer wieder Rückschläge dass sage ich dir. Auch ich denke immer wieder scheiss tt. und wenn ich im Bett liege und ich kann nicht gut schlafen. Ich reg mich auch sehr auf. Aber was soll ich machen ?? Ich habe gemerkt dass es sowieso nichts bringt wenn ich immer denke oh nein was soll ich tun. Wenn ich ihn höre dann denke ich : Hey hallooo tiniitus auch wieder da? wie gehts dir hattest du auch so ein scheiss tag dann rede ich mit ihm. Was soll ich sonst tun? wenn ich ihn die ganze zeit bekämpfe würde ich sowiso zweiter machen. Ich versuch es einfach ein bisschen lockerer zu nehmen. Aber wie gesagt auch ich habe rückschläge und könnte manchmal heulen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH