» »

Tinnitus: wie schlaft ihr?

NDeo3x1


Gut dann versuche ich es einmal vielleicht mit einem guten osteopathen. Ich find hier schon einen guten.danke

bIiDeneH007


Toi toi toi! :)D

N4eo3x1


Hallo

Ich habe heute den bericht bekommen MRT kann mir das einer auf deutsch übersetzen. ;-D

Methode: HWS saggital, parasagittal und axial T1 und T2 gewichtet

Befunde: Steilstellung der HWS mit regelrechtem Alignement der wirbelkörper. Normale Weite des Spinalkanals. Unauffälliges Signalverhalten des cervicalen Myelons. Osteodiscale Einengung des Neuroforamens C6/C7 bds rechtsbetont. Nervenirritation von C7 bds. denkbar

Nebenbefundlich leichte Uncarthrose C5/6 bds

Beurteilung

Osteodiscale neuroforaminale Enge C6/7 beidseits rechtsbetont mit möglicher Irritation von C7 bds.

Ich glaube jetzt kann ich sagen dass ich meinen tt rechts von hws kommt oder. Was sollte ich jetzt am besten tun. ?? Und was genau steht da? danke

bSiene0x07


Frag mal im Orthopädie-Forum!

hkumb?lebMexe


hatte heute meinen ersten osteopathie-termin.der therapeut machte 40 min. craniosakral bei mir und bemühte sich.verspürte 2 std eine besserung aber jetzt ist wieder alles beim alten!habe nächsten montag wieder ein termin,morgen kg.donnerstag versuche ich mal akupunktur...morgen habe ich einen termin beim besten hörgeräteakustiker im saarland,er betreut seit 20 jahren tt patienten.meine noiser sind total falsch eingestellt,er will lautstärke und frequenz des tt bestimmen.am liebsten wäre mir der scheisstinnitus würde für immer verstummen,aber das ist wahrscheinlich utopie...

gruß

neumerder

Nmeor3x1


Hi humble

Was ist craniosakral? ist das osteopathie? Was macht er genau dort mit dir?

h$uSmble bee


craniosakral ist sone mischung aus lymphdrainage,massage,drücken,pressen etc. schwer zu beschreiben,probiers am besten selber beim osteopathen aus!

gruß

neumerder

haumbFlebee


hey neo,vergiss dein altes ursprungsthema nicht bevor es im nirvana verschwindet!was hat übrigens deine laser-akupunktur am 3.07. ergeben?

gruß

neumerder

NSeoG31


Den laser termin mustte ich verschieben auf den 11 juli. Bin ^nächsten dienstag dort. Ich glaube dass es nichts bringen wird. Auf jeden fall nicht beim ersten mal. Da muss ich sicher auch ein paar mal gehen. Mal sehen ich gebe bescheid. Gehst du jetzt in eine klinik

h#umbl]evbee


mein antrag auf kur in einer tinnitus-klinik ist noch nicht bewilligt von der deutschen rentenversicherung!

Njeo3x1


Oh mann dieser hno nervt. Zuerst hatte ich die laserbehandlung am 3 juli dann verschoben auf morgen dann ruft er heute wieeder an und jetzt wieder verschoben auf freitag. :-/

Ps:mein tt war kaum zu hören übers wochenende war sehr schön aber leider seid gestern abend wieder richtig da. schade. Kommisch ist nur wenn ich auto fahren muss wird er lauter ??? vielleicht vom stress.

h#umbleWbexe


komisch,wenn ich auto fahre oder unter leuten bin nehme ich den tt garnicht mehr so wahr!liegt wahrscheinlich daran,daß ich die noiser anhabe...werde in nächster zukunft sehr viel geld in tt-therapien investieren und dir dann berichten!

gruß

neumerder

Nyeox31


tja jeder tt ist anders. Du hast ihn nicht vom stress. Aber ich muss einfach durchhalten und hoffen dass er mit der zeit leiser wird. Vielleicht mach ich doch mal die TRT mal sehen.

h)umbIl<exbee


jo versuch doch mal die trt-therapie und lass dir noiser/masker verordnen!

gruß

neumerder

N9eox31


Ja. Aber da zahlen die kassen glaub nicht. Und ich habe wie gesagt gehört das einer nach etwa einem jahr auch noch das rauschen im kopf hatte. Ich mach mal jetzt noch ein paar mal akupunktur und die biorsonanz mal sehen. vielleicht nächstes jahr. Und was mir noch wichtig wäre langsam mit dem rauchen aufzuhören.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH