» »

Tinnitus seit fast 3 Monaten

hvumb6lebxee


hallo neo,keine veränderung,glaube ich verkaufe den laser wieder!hab mal beim 30km von mir entfernten neuronet angerufen und mit einem sehr kompetenten arzt gesprochen.das große paket 14 tage kostet 1510€,10x magnetfeld 250€ ohne erfolgsgarantie und keine chance auf übernahme der kosten durch die dak.werde morgen einen osteopathen aufsuchen wegen hws schmerzen.

gruß

neumerder

NPe7ox31


hi humble

ich würde weitermachen mit dem laser. Wie gesagt hat eine freundin von mir erst nach 10 wochen verbesserungen gemerkt. solange hast du es noch nicht oder. ist er wieder mal leiser geworden oder so oder wie laut ist er noch. genügt es dir nicht wenn du musik oder so hörst statt die noiser zu tragen. und hast du den arzt gefragt wegenden noisern? dass du nicht auch noch das rauschen nachher im kopf hast nebst dem peiffen. ist vielleicht besser wenn du raus gehst spazieren in die kneipe gehst oder musik hörst statt zu hause zu sitzen umd dem rauschen zu zuhören

N eo3x1


Hier in der schweiz gibt es so MIGUN betten dass man hier KOSTENLOS testen kann jeden tag. Das ist so ein bett die akkupressurMassage macht. gut für muskelsystem, nervensystem, atmung und so wieter. vor allem wenn man probleme mit ws hat. die frau am telefon hat gesagt das viele leute ihren tt losgeworden sind. die sind dann täglich gür 40 min auf dieses bett gelegen. alles kostenlos. sieht mal nach ob es so was in deutschland gibt. MIGUN

N2eo3t1


Ich war heute dort bei den migun betten und hab das mal gemacht und mit dieser frau geredet. Sie meinte ich hätte probleme in hws 6 und 7. Nur mit anfassen hat sie das gemekt ,eine chinesin. Ich soll jetzt jeden tag kommen und das mit der akkupressur machen. Sie hat gesagt sie hatte bis jetzt 4 kunden die probleme in hws hätten mit tt und bei denen sei der tt zwischen 4 - 6 wochen weg. Es sei aber wichtig dass ich jeden tag komme. und das werde ich auch machen. und das beste ist es ist alles kostenlos. :)^

h.umblexbee


hahaha,das erinnert mich an meinen china-restaurant besitzer mit seinem [[http://www.ongsong.de]]!er sagte auch müssen jede tag kommen,dann gute erfolg.gestern wollte ich ihn anrufen,nummer vom handy abgeschaltet,restaurant leer!heute gehört er hatte das ohne ärztliche ausbildung gemacht,illegal und zig anzeigen von heilpraktikern und krankengymnasten bekommen!ist wohl auf der flucht jetzt...

Nkeo3`1


he he

Nein dort wo ich bin ist alles offiziell. Und sonst wie gehts dir ? immer noch so laut? meiner ist wieder auf vollen touren. Hörst du ihn auch immer auch wenn du draussen bist ? in einem lokal oder so? bei mir ist es im moment so ist voll laut. kann mich kaum noch konzentrieren?

hsumbglebzee


der tinnitus hat immer dieselbe lautstärke!in letzter zeit verursacht er bei mir extreme bauchschmerzen und herzstolpern!

NIeox31


Bauchschmerzen ??? Ich glaube das ist psychisch. Angst und Panik?

Hast du dir mal überlegt mit einer AD zu beginnen oder hast du schon. Ich habe es bis jetzt seid 3 wochen und es geht mir immer besser und ich fühle mich auch besser. Und dass der tt immer weiter in den hintergrund geht das schaffe ich auch noch. Ich habe remeron bekommen. kannst sonst mal nachfragen. die finde ich gut

h6umbblebxee


nehme seit 9 monaten remergil/mirtazapin gegen depressionen und genausolang zolpidem zum schlafen!

N9eo3x1


ui

hattest vorher schon depressionen ? also vor dem tt schon?

Du hattest mal gesagt dass dein tt am morgen mal leiser war kam das nicht mehr vor?

Und noch was eigentlich war ja das thema WIE SCHLAFT IHR? und die wenigsten haben darauf geantwortet. aber ich denke mal dass die wenigsten hilfsmittel haben. Ich denke die meisten hören ihrem tt einfach zu bis sie einschlafen oder?

Und eine kleine frage habe ich noch wie macht man das mit dem zitat?

b@ien0e00x7


WIE SCHLAFT IHR?

Gut! ;-D

hxumbClebxee


also ohne schlaftabletten ist bei mir kein schlaf möglich!am 20.06. habe ich einen termin bei neuronet für neurofeedback und magnetfeldtherapie!

Nzexo31


hallo

Gestern war ein komischer tag. Also das war so ich hatte den tt am morgen ganz leise dann wurde er lauter und dann komischer weise war gegen abend für ein paar minten ganz weg (hatte schon ein kleines glücksgefühl) dann war er wieder da. Dann heute nacht war es ganz schlimm hatte auf einmal 2 töne im rechten ohr den normalen den ich immer habe und einer ganz hoch war so 10000 hz. dann wache ich heute wieder auf und der ganz hohe ton ist wieder ganz weg. ??? Ich habe gehört dass das ein gutes zeichen ist wenn der tt so spinnt. dass es mal vielleicht ganz weg geht.

hsum,blexbee


hmh,also meiner liegt zwischen 8000-9000 hz bei geschätzen 70-80 db.er ist immer gleich laut und durch nix beeinflussbar!das mit dem leiser einmal war nur einbildung wahrscheinlich...hab jetzt die ebay wunder cd bekommen mit tönen drauf wo man mit biofeddback machen soll,meiner meinung nach purer nonsens!

Nee?o31


also ich glaube solange du immer schon anfang an an keine therapie glaubst und immer denkst nützt doch eh nichts. Dann glaube ich dann wird dir keine einzige therapie was bringen. Denk mal positiv. Positive gedanken haben einen sehr grossen Einfluss. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH