» »

Tinnitus seit fast 3 Monaten

NYeo3x1


@ humble

wo genau hast du eigentlich für schmerzen und wie fest? Nicht den ganzen tag oder?

Ich bin wenigstens froh, dass ich keine schmerzen habe nur dieser blöde tt nervt einfach.

Und wenn ich wüsste das mein tt so bleibt wie er ist würde ich es auch so aushalten. Was mir einfach angst macht ist dass man immer wieder hört oderliest dass ein tt immer schlimmer werden kann. Davor habe ich angst dass es auch noch links kommt oder immer lauter wird. Wenn er so bleibt dann komme ich damit klar. Oder hat jemand schon erfahrungen gemacht das ein tt mit der zeit nach monaten oder jahren schlimmer wird. Die meisten sagen dass er leiser wird.

hvumbluebxee


die schmerzen sind an der lws wo die bandscheibenvorfälle sind und an der hws.beides hat sich durch osteopathie und ct-gesteuerte prt spritzen etwas gebessert.ein chron. tinnitus kann nach allen seiten ausbrechen,viel leiser und viel lauter!was ist mit deinen ganzen therapien(laserakkupunktur,chin.akupunktur,bioresonanz)?einmal sagst du super tt viel leiser durch akupunktur und bioresonanz,dann ein anderes mal wieder tt lauter...kapier ich nicht,mein tt ist immer!gleich laut!

Nceo3x1


Ich merke einfach wenn es mir psychisch gut geht und ich entspannt bin ist der tt leise. Aber wenn ich lange auto fahren muss und viel um die ohren habe merke wie er lauter wird. Ich fahre z.b von der stressigen arbeit nach hause und er ist voll laut. dann komme ich nache hause geh duschen und entspanne mich und der tt wird leiser. Mein tt komt wahrscheinlich vom stress.

h9umbl.ebxee


wie du bist noch in der lage zu arbeiten und lange strecke mit dem auto zu fahren?hmh,echt beneidenswert!

Nceo3x1


Irgendwie muss ich ja was machen. Und arbeit lenkt halt am besten ab. Und irgendwie muss ich ja auch zu geld kommen. Ich finde es leiser nicht auf der strasse. ;-D.

Du steckst soviel geld in therapien und woher kommt das geld bei dir. Arbeitest du nicht mehr.? Was hast du gearbeitet?

huumb.lebexe


ich habe 15 jahre als monteur gearbeitet und sehr gut verdient/gespart.warte wie gesagt auf meine genehmigung voll eu-rente von der deutschen rentenversicherung!als ich heute im freibad war,hat die geräuschkulisse prima den tt übertönt,daheim war alles beim alten wieder...

gruß

neumerder

bOie}ne0d027


... dann geh möglichst oft ins Freibad! ;-)

NEeo3x1


Hab meinen alten job gekündet und hatte heute meinen letzten tag. Hatte heute morgen ein vorstellungsgespräch bei einer neuen firma als qualitätsprüfer. Ich hoffe das es klappt, ich bekomme morgen bescheid. Sehr schöne Arbeit und schön ruhig. Aber nicht so ruhig dass ich mein tt höre ;-D also radio im hintergrund und pc die laufen. Also ich hör mein tt nur noch am morgen und am abend. Vielleicht gehts mir dann so gut bei der neuen arbeit dass er sogar ganz verschwindet. Die erste gute seite an meinem tt ist das ich vielleicht ab nächste woche ein job habe der mir gefällt. Der andere job war voller lärm und fräsmaschinen die laufen. :(v

War gestern wieder akupunktur aber leider diesmal hats gar nichts gebracht. Schade. Ich hatte auch am anderen ohr (tt freien ohr) so ein komischen druck wie wenn ich die ganze zeit im flieger sitzen würde. Hat mir ein bisschen angst gemacht. Habt ihr das auch so für ein paar stunden ?

Aber ich denke wenn er so bleibt kann ich damit leben. Es ist halt immer die angst da dass es schlimmer werden könnte und das liest man auch im internet von tt die immer schlimmer werden. Aber eben..

haumblexbee


jo bei der hitze werde ich möglichst oft ins freibad gehen,weil wenn ich immer auf dem sofa liege die schmerzen schlimmer werden!heute hat mir ein tt-betroffener absolut glaubhaft! versichert,daß sein tt durch ein ti-ex gerät von einem pfeifen in ein erträgliches rauschen umgwandelt worden ist mit dem er gut leben kann.er hat allerdings noch 2 monate therapie vor sich.werde morgen mir endlich das ding bestellen und einen guten mietpreis aushandeln!

gruß

neumerder

N}eoN31


Ja davon habe ich auch gelesen dass sich der tt vom pfeiffen in ein rauschen verwndelt hat. Aber am anfang war es sogar noch schlimmer geworden. Aber das komme viel vor eine erstverschlechterung. Musst einfach den mut haben weiterzumachen. Aber humble wenn dein tt von hws kommt dann glaub ich nicht dass das ti ex bei dir nichts bringt. Ich wünsche es dir natürlich das du ihn los bringst. Heute nach der laserbehandlung werde ich eine pause einlegen. Ich werde mal für ein paar wochen gar nichts machen. Ich nehme nur die vitamine. Ich glaube das ist jetzt das beste einfach mal ne pause. Sonst konzentrier ich mich nur drauf.

Gehe natürlich auch ins freibad dieses wochenende. Ein tag ohne tt.

-^TCof3fifxee-


Viele TT-Geräusche verändern sich aber auch ohne Ti-ex von Piepsen zum Rauschen.

Njeo31


Hallo

Komme gerade von der laserbehandlung. Ist im prinzip das gleiche wie der softlaser von adisma nur hat der nicht nur 5mw sondern der laser hat 30mw also 6mal stärker. Die ersten 2 mal sind kostenlos jede weitere behandlung kostet 30 euro. Aber der hno hat gesagt wenn es in den ersten 2 mal immer noch gleich ist dann bringt es sowieso nichts. Bei mir hat sich nichts getan. Ich geh am montag das zweite mal. mal sehen.

Irgendwie ist mein tt zum glücksbringer geworden dank ihm habe ich den alten job gekündet und heute hat mir die andere firma zugesagt. Erstens gefällt mir der job besser und zweitens verdien ich sogar mehr als vorher. danke tt

Wie gehts dir humble hast du denn ti ex schon?

hLumblgebee


bin noch am preisverhandeln mit ti-ex...30mw laser,lachhaft ich hab gedacht das wären 500-600mw laser wie bei dr.wilden in bad füssing!das bringt bestimmt nichts...

N;eo3x1


War heute zum zweiten mal. Wieder nichts :°( Sieht so aus dasss ich den tt akzeptieren muss. Übrigens der laser hat 50 mw aber ist jetzt auch egal. Ich sehe noch 2 möglichkeiten. TRT oder Ti-ex

hrumbVlebexe


mach doch beides trt mit noisern und ti-ex!als schweizer hast du doch bestimmt keinen geldmangel...

gruß

neumerder

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH