» »

Akupunktur bei Tinnitus

hjumb"lebxee


hbo druckkammern ist quatsch,macht höchstens ein loch im trommelfell!hautarzt macht akupunktur?? du meinst wohl hno...wie lange hattest du die geräusche,welches ohr,wo wurden die nadeln gesetzt,kosten ???

N7eo3x1


Ich empfehle euch allen die ihren tt wegen dem hws haben macht die akkupressurmassage mit den massagenbetten. Viele werden ihren tt los mit dieser methode. Habe schon einen kennengelernt bei dem es was gebracht hat. Ich mache es jetzt jeden tag. Wie gesagt ist kostenlos.

NVexo31


d

SGch7neck&le0x6


was sollen denn das für massagebetten genau sein?

NXeo31


Also hier in der schweiz gibt es die marken MIGUN und CERAGEM. ich weiss nicht wie es in deutschland ist. Aber hier kann man jeden tag kostenlos sich massieren lassen. Und sie haben sehr viele leute mit tt. bei den meisten wurde der tt leiser und bei manchen sogar verschwand er ganz. Aber sie haben mir gesagt mann muss geduld haben und sicher 2 bis 3 monate jeden tag kommen. Und das werde ich jetzt machen. Ich denke in deutschland ist es sicher auch kostenlos.

NDego31


[[http://www.ceragem-europe.com/]]

x"x0xxx


bin gleich nach 2 Wochen zum Hausarzt (den meinte ich) gegangen. Hatte es beidseitig. Nadeln wurden in beide Ohren gesetzt. Kosten weiß ich nicht. Wird aber in Deutschland sowieso anders ssein. Warum bist nicht schon viel Früher gegangen ???

h\umbl;ebexe


tinnitus weg durch massagebett??das mit dem probeliegen gibts hier in deutschland nicht!also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie tt durch massagen/liegen im bett weggehen soll!

neumerder

NheoA31


Doch ich habs gefunden auch in deutschland. mann kann auch in deutschland kostenlos testen.

[[http://www.ceragem-europe.com]] :)^

h9umb[lexbee


ja aber nicht in meiner nähe,außerdem kosten die dinger 2000€,bei ebay gesehen.habe aber starkes interesse an sowas trotz dem preis...

mein neuer hno mewinte heute,akupunktur ist nix für tinnitus,soll eine psychotherapie machen und meine noiser neu einstellen lassen...und sagte 5mw laser taugen nix,verkaufen sie wieder...

gehe auf jeden fall noch zu neuronet demnächst,wenn die nicht helfen können geb ichs auf.

gruß

neumerder

N)e\o31


Ich würde sagen wechsle mal dein hno der hat keine ahnung. Und von akupunktur noch weniger. Und ich würde lieber ohne noiser probieren damit gewöhnst du dich an deinen tt. Sonst hast du sie immer. Also ich persönlich würde das nicht wollen ich würde lieber probieren mich an den tt zu gewöhnen. Und schaftabletten hast du ja auch. Du weisst ja ich mach akupunktur und es tut mir gut und der tt wurde sogar mal für ein paar stunden leiser und das ist doch schon mal was. Am 3 juli habe ich noch die erste Sitzung laserakupunktur mal sehen. *:)

izchweIrdeHw2ieder[gesunxd


Akupunktur bei Tinnitus von HWS (Halswirbelsäule)

Akupunktur bei Tinnitus, der von der HWS kommt, macht unter Umständen Sinn. Ansonsten - falls vom Hirn produziert - wahrscheinlich eher zwecklos. Das ist jedenfalls meine Schlussfolgerung nach einiger Recherche. Mein HNO-Arzt kommt aus China und scheint damit ziemlich erfolgreich. Und mein Hausarzt bestätigte die Wirksamkeit von Akupunktur für die HWS ebenfalls. Also ein Versuch ist es wert. Ich werde es ausprobieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH