» »

Wenn ich niesen riecht es komisch - kein witz

sThivaZ2x222 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen,

ich habe weder krankheiten noch irgendwas.

aber ich habe seit längeren ( sicher schon 1 jahr ) festgestellt das ich komisch rieche beim niesen ...also ich niese u nehme in der selben sek nen geruch nach gammel wahr. ich dachte immer "ach das bildeste dir ein" , bis ich mal letztens nieste als ich meinem freund aufm schoß saß u er meinte " hier riechts komisch" ... also konnte er das wohl auch wahrnehmen.

und das gab mir doch zu denken ... is das normal ?? oder hab ich vllt ne chronische entzündung ???

leide weder unter mundgeruch noch irgendwas.

bitte um hilfe... konnte bei google auch nix finden :-(

Antworten
slhiv3a2x222


Ach ja ich bin allergiker(schnupfen u co)... liegt es vllt am schleim ?? Ich bin verzweifelt ....

SOchnde0cke0x07


Nimmst Du Nasenspray des öftern oder andauernd ??? Dann könnte es dran liegen.

Nasensprays greifen nämlich auf Dauer die Nasenschleimhaut an.

DKE-TRI3TxUS


Stinknase

"Riecht" verdammt nach Nasenspray als Verursacher. Handelt sich um eine sogenannte Stinknase. Damit solltest Du mal einen HNO aufsuchen. Kann nämlich auch andere Ursachen haben, z.B. einen Tumor im Nasenrachen ... also reinschauen lassen.

Für die weitere Recherche: Stinknase bzw. Ozaena !!!!

prro&blem^e=probl]eme


:-(

Guten Tag!Mein sohn ist 15 Jahre alt und leidet seiner meinung nach an Nasengeruch!Ich und meine bekannten können diesen geruch nicht warnehmen,jedoch seine mitschüler und freunde,die ihm jedoch nun aufgrund dieser erkrankung verloren gehen!Er kann nach eigenen Aussagen nicht so weiterleben!wir besuchten den hno arzt ein ganzes jahr lang,es wurde ein mrt ein ct und eine untersuchung mit dem endoskop vorgenommen, die aber zu keinem ergebnis führten!er wurde nach einigen monaten in der nase operiert! Ihm wurde die nasenmuschel verkleinert und die rachenmandel wurde entfernt!er hat weißlich,klaren und manchmal grünlichen schlein in der nase, der ABER zäh wie gummi ist!ich bitte um hilfe , denn so kann es nicht weitergehen!er hatte ganz zu anfang noch einen wasserkeim in der nase, der erfolgreich bekämpft werden konnte!außerdem eine nasennebenhölen entzundung,er hat auch ständig druck auf den ohren,jedoch sind die nebenhöhlen frei!wie kann es sein das nur junge menschen und vereinzelt menschen aus meinem bekanntenkreis etwas riechen?eins ist klar! Der geruch(gestank) nach faulem ist vorhanden! Ich bitte um ihre hilfe! Mit freundlichen Grüßen pe

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH