» »

Chronische Hals- und Nasenbeschwerden mit Krankheitgefühl

j1ajanuinixa


Hallo nochmal Sebescen,

hast du eigentlich Probleme mit Allergien? Ich weiß das man sich das immer schwer vorstellen kann, aber vielleicht besteht ja da doch ein zusammenhang, auch weil deine Symptome genauso sind wie meine(Hab nämlich gerade deinen Beitrag im EBV-Forum gelesen).Wenn man lange Zeit allergische Beschwerden hatte kann sich sowas ja auch chronisch auf die HNO schlagen ohne das es dann jucken muss wie bei einer Allergie(hat zumindest mein Arzt gemeint). Naja, ich bin mir selber auch immer noch nicht sicher ob es nicht vielleicht auch doch EBV sein könnte. Mir geht es ja auch zur Zeit wieder besser, deswegen beschäftigt mich das jetzt nicht mehr so. Aber ich hatte auch immer das Problem das ich nicht wußte zu welchen Arzt ich gehen sollte, einige Ärzte sind ja der Meinung das man das nur einmal bekommt, und untersuchen dann das Blut anders. Diese Erschöpfungssymptome könnten ja auch vielleicht von den Mandeln sein? Zumindest denke ich dass das vielleicht bei mir teilweise der Fall war, wenn es mir mal wieder schlechter ging.

N5ovastwerxn


Nebenhölenoperation

Hallo, bei mir muss eine Nebenhölen-und Nasenscheidenwandóperation durchgeführt werden. Ich wurde auf sehr viele Risiken aufmerksam gemacht. Hat jemand gute oder schlechte Erfahrungen in der Universitätsklinik Köln gemacht die er mir weitergeben kann? Bin im Zeitdruck denn ich habe kurzfristig die OP am 16.10 bekommen. Bin für jeden Hinweis dankbar. *:)

jSaja&ninmia


Hallo Novastern

Vielleicht solltest du noch ein eigenes Thema eröffnen, dann würden das mehr Leute sehen die dir vielleicht helfen könnten.

a*juenxi


Hallo Jajanina

Ich habe genau das selbe Krankheitsbild welches du beschrieben hast.

War bei vielen Ärzten und habe viele Medis und sonstiges ausprobiert.

Nichts hilft.

wie geht es dir in der Zwischenzeit?

Hast du etwas gefundne was dir helfen konnte?

Und hast du herausgefunden was du überhaupt hattest?

Grüsse aus der Schweiz

ajueni

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH