» »

Mandel-Op: gesammelte Erfahrungsberichte

1J9enItc?henx91


Nene...ich denk mal die fangen jetzt so langsam an sich zu lösen. Der Arzt hat mir heut noch mal in den hals geguckt und meinte da wären so weiße bläge drauf.

KEamme&rf:limmxern


Bei mir sind die noch drauf,ich seh da ziemlich viel an "Belag" wenn ich mir mit der Taschenlampe innen Hals leuchte :-| Ich hoffe das blutet dann nicht nochmal nach wenn die sich lösen %-|

1y9entcxhen9x1


*brrrrr*...das sieht wiederlich aus ...

B]oSnd-YGixrl


Also zu Ablöseblutungen kann es schon nochmal kommen, die müssten aber so minimla sein und schon wieder nach wenigen minuten weg...ansonsten sind es richtige nachblutungen!

Merkt man aber schnell, ob man ins Krankenhaus muss oder nicht... ;-)

Ich drück euch die daumen!

Bis bald

Michi

Kwam@meBrflXim7merxn


Wann werden die Schmerzen eigentlich besser? :°(

BTond-UGi?rl


:°_ Das dauert noch ein bisschen....sei tapfer, bald ist es vorbei!

G.ras-H8alxm


bei mir wurden die Schmerzen am 14. Tag ziemlich plötzlich viel besser. :)^

Knamm`erflimxmern


Hm...Naja,bis zum 16.7. bin ich noch für "Arbeitsunfähig" erklärt,So stehts auf der Bescheinigung ;-)

KGammerfLlimmern


Was habt ihr eigentlich an Schmerzmitteln bekommen ?

Ich soll jetzt 4x täglich Diclofenac(also Voltaren) 50/100(je nachdem wie ich mich fühke,entweder die 50er oder die 100er) nehmen,und zusätzlich Tramal Retardtabletten 100mg ,zwei mal Täglich :-| Aber die wirken verdammt gut :)^

G ras-xHalm


Tramal noch dazu? :-o krass.

Ich hab nur Diclo gekriegt - welche Dosis weiss ich nicht mehr. War so ekliges Granulat. Hat aber super geholfen. Immer für 6 Stunden schmerzfrei. :)^

KRammIerfliLmmexrn


6 Stunden ? Wow,ich merk schon bei 2 Stunden das es sehr stark nachlässt :-o Aber mit dem Tramal geht's ganz gut!

Im KH gab's noch nen BTM,Dipidolor ;-D

Grras-1Hal!m


krass. :-o

199|entcihen91


Ey Nina ??? Hast du auch von den Tropfen mitbekommen?? Bei mir wirken die Diclofenac nur so 2 stunden und dann fängt es wieder an wie hölle weh zu tun. Ich war vorhin noch beim Arzt um zu fragen ob er mir nicht noch was verschreiben kann was ein bisschen länger anhält. Der hat Ibuprofin (weiß nicht ob das jetzt richtig geschrieben ist) verschrieben. 400ter tabletten..meine mum meinte das enntspricht ungefähr 4 Dolormin tabletten und die wirken bei mir wenn ich sonst schmerzen hab eigentlich sehr sehr gut. Aber glaubt ihr vielleicht diese mega drönung die der mir heut verschrieben hat hilf??...Nein kein stück hat die scheiße geholfen. Ich hab jetzt noch von den Tropfen genommen..aber die haben im Krankenhaus ja schon nix gebracht. Die scheiße ist ich darf die Diclofennac nicht mit den ibuprofin zusammen nehmen....Aua ich halt das vor schmerzen kaum aus.

:°(

B/ondh-Girl


Ohje

Das tut mir leid..... :°_

Vielleicht wird es besser, wenn du den hals vorne und hinten noch dazu kühlst?! Das half bei mir auch immer noch etwas....die schmerzmittel waren bei mir auch überhaupt net ausreichend, saß manchmal da und mir sind die tränen gelaufen, dadurch war aber alles noch mehr durchblutet und hat noch mehr wehgetan...deshalb kühl es, dann ist es etwas "betäubt"....alles gute weiterhin, ich kann das alles mitfühlen....(bei mir hat die ganze scheiße über 5 wochen gedauert....danach war ich ein halbes wrack... ;-))

Liebe grüße,

michi

sDchmaitka01308


Es gibt ja auch andere Medis

Was bei den Pats bei uns auf Station immer ganz gut hilft sind ganz normale Paracetamol-1000-Zäpfchen. Die ganzen anderen Sachen dröhnen ja doch ganz schön und sind nicht unbedingt magenfreundlich oder gehen auf die Nieren. Ich würde es mal mit Paracetamol probieren.

Liebe Grüße und gute Besserung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH