» »

Mandel-Op: gesammelte Erfahrungsberichte

1%9entcChenn91


@ Bond-Girl:

Ich kühle schon und wirklich besser wird es dadurch auch nicht. Mir liefen gestern abend auch die tränen..es war so schlimm. Heut morgen geht es einigermaßen aber ich hab so einen wiederlichen geschmack im hals das schmeckt wie ne vergammelte Zwiebel :-|. 5 Wochen ??? oh mein gott das würd ich nicht aushalten...hoffe bei mir geht es was schneller.

@schmitka1308 danke für deinen Tipp. Ich werds mal ausprobieren.

lg entchen

K<ammerRflixmmern


Ich hab schon 4kg abgenommen seit der OP ;-D

Aber die Schmerzen sind auch der Hammer bei mir :-(

Also,wegen den Ibuprofen 400er'n,die sind nicht gerade sehr stark,die Einzeltabletten 800mg sind stark(aber Rezeptflichtig,die 400er kannst du so kaufen).Ich denke aber das da die Diclofenac(Voltaren) besser sind,aber bei mir lässt die Wirkung auch nach 2 Stunden nach :(v Die Tropfen habe ich nicht bekommen,dafür ja die Tabletten(Tramal)

1t9nentchfen9!1


ja ich nehm die Tabletten auch nicht..die helfen ja wirklich gar nicht :(v

Ich nehm jetzt auch wieder die tollen Zäpfchen ;-D und heute geht es mit den schmerzen. Aber gestern abend war heftig. Mir liefen die Tränen und ich hab es fast nicht ausgehalten :°(

4 Kg?? Böö ich hab 2kg abgenommen :)^

Ich hab vorhin wieder so wiederliches blutiges gewebe gespuckt *brrr*

und ich hab einen geschmack im mund der schmeckt wie ne vergammelte zwiebel.... :-|

K*amm(erfflimCme9rn


Ja,so nen ekligen Geschmack hab ich auch :-|

Blutiges Gewebe ? Sind das villeicht die Beläge die sich lösen ??? Bei mir is da noch gar nix weg :-o Wann soll sich das Zeug überhaupt lösen ?

1>9enptchHen91


Ich hab keine ahnung :-/. Also es ist nicht viel was da so kommt aber ich hab vorhin mal meinen mund mit wasser gespühlt und dann kam da ein bissel raus...

Hast du mitlerweile mal wieder was gegessen?

K9ammerfl5im3merxn


Ja,Eis kann ich inzwischen Essen(in der Zeit wo die Medi's wirken,danach kann ichs wieder vergessen)

139entfche(n91


lol..na dann..ich hab gestern nudeln mit spinat und fisch gegessen ... zwei teller voll :)^

Am abend hat ich dann schmerzen...*g*...war aber lecker

KTammerSfhliAmmern


Hast du es gut ;-)

1"9eIn1tc|h!enx91


Hab grad zwei brownies gegessen... :)^

K?amDmerf]limxmern


:)^ :-)

1w9en]tchxen91


jo find ich auch toll aber der zwiebelgeschmack ist immer noch da :-|

KiammIerfli8mmexrn


Bei mir lässt das Schmerzmittel schon wieder nach :-| Wieviel schaffst du zu trinken am Tag ?

BNon.d-Gxirl


Der schlechte geschmack...

...wird noch solange bleiben, wie die beläge da sind... :-/

Drück euch die daumen!

KuammUerflim:merxn


Super,ich hab nen Brötchen gegessen :-D

@Bond-Girl ,wann sind die Beläge denn etwa weg ?

Bvondk-Girxl


wenn alles weiterhin so gut geht, also keine komplikationen auftreten, dann dürften sie so nach 14 tagen alle weg sein, aber bei manchen geht es weitaus schneller, da sind sie schon nach 10 tagen weg, andere brauchen 16 tage...kommt auchauf die wundfläche an...

find aber ganz toll, dass du jetzt schon nen brötchen essen konntest, das macht einen sehr guten eindruck für mich, dann hast dus auch bald geschafft.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH