» »

Mandel-Op: gesammelte Erfahrungsberichte

1,9entc<hen9x1


wow..was für ein beitrag..*lach*

Boah ich hab das gefühl ich stink aus dem maul wie ne kuh ausm arsch...das ist abartig..dieser belag...bahh :-o

Kqamme%rflim;mexrn


Ja... bei mir sieht der Belag sowas von eklig aus :-o Rechts (da wo's bei mir am meißten weh tut) ist es auch am meißten. Wann soll sich der scheiss endlich lösen ?! :-/

1`91entchexn91


Ich hab keine ahnung! Bei mir ist es die linke seite die am meisten weh tut und da ist auch der meiste schorf. Aber gestern hat sich was gelöst...das ist wiederlich....bahhh

Kcamjmerfli.mDmern


Hat das geblutet wo sich das gelöst hat?

Bei mir war noch nix(also lösen oder so)

1`9ekntche9n9x1


Nee hat nicht geblutet..das kam voll plötzlich. Ich hab gehustset und dann hat sich was gelöst...

KYammWeroflimmVern


Ihh ;-)

Aber diesen ekligen Geruch hab ich auch immernoch >:( Bin immer am Zähneputzen wie ne bekloppte(ausser weit hinten,da hab ich irgendwie noch Angst),aber ich kann ja jetzt nicht mit irgendnem Mundwasser gurgeln,ich glaub dann geh ich vor Schmerzen an die Decke :-o

1m9entchxen91


Jo ich glaub auch...mein vater verarscht mich schon immer ich solle doch mal mit salzwasser gurgeln und anschließend ein hartes stück brot von vorgestern essen..

KcammerfYlirm?merxn


Autsch :-o

Haste's inzwischen mitm Duschen geschafft? ;-D

1g9entcahen9x1


Lol....ja also vorhin mal vorsichtig. Haare waschen hab ich mich nicht getraut...hab sie mir mit trockenn shampoo gewaschen...aba morgen will ich dann entlich mal wieder saubere haare.. ;-)

Kpammerkflimxmern


Glaub ich dir gerne ;-) Ich war gestern sowie heute ganz normal Duschen mit Haare waschen.. Heute auch ganz normal,nicht extra kalt oder so

1,9en1tchXenh9x1


Ja...ich bin halt ein angsthase...*g*

K{ammerfBlimm7erln


Entweder du bist nen Angsthase oder ich zu riskant :-p

sXchm4itkxa1308


@ entchen

Auf diese anal-Fetischisten würd ich an Deiner Stelle gar nicht reagieren. Ein Suppositorium ist ein Medikament, wie jedes andere auch und wenn hier ein paar Idioten sind die sich dran aufgeilen, ist das einfach nur krank... Aber ich glaube, es gibt nichts, wo es keinen Fetisch für gibt. Wahrscheinlich mailt Dir noch jemand, ob Du ihm Deine abgelösten Wundbeläge schicken kannst.... ;-) .

Warum soll es niemanden geben, der sowas erregend findet ?!?

Liebe Grüße

1(9ent*chenx91


*lach*...oder so...

KQamme$rflWimmxern


schmitka,da kann ich dir nur recht geben ;-D

@ Alex :

Ich hab gerade extra ´nen Arzt gefragt..er hat in Holweide gearbeitet und kennt übrigens auch "unseren" Dr.Hensen(der junge Assistenzarzt), wegen dem Duschen :

"Es geht darum, dass sie nicht den Kopf hängen läßt und nicht zu heiß duscht." --> d.h du kannst Duschen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH