» »

Mandel-Op: gesammelte Erfahrungsberichte

s\ch#mitka1d308


@ kammerflimmern

Sag mal, was macht eigentlich Dein Fieber? Und geht es mit etwas weniger Diclo bzw. ohne.

Liebe Grüße

K+ammBerrflSim`mern


Habe 38,1 (Rektal). Fühle mich aber -was das Fieber betrifft- ok,gestern Abend Schüttelfrost,aber heute zum Glück nicht :)^

1P9e3ntcChexn91


Hi ihr *:)

Wegen den Fetis..ich glaub nicht das das Fetis waren. Bzw. die frage ob ich Zäpfchen mag schon..aber die Frage ob man die Zäpfchen selber nehmen kann hab ich mir auch gestellt..mir wär das nämlich auch unangenehm gewesen. Aber wenn ich den eindruck gehabt hätte das da ein feti hintersteckt dann hätt ich nicht geantwortet... ;-)

Ich hab eben zwei Pfannkuchen mit Apfelmus gegessen ;-) war leckaaaaaaa...!!!

KXamm]erfl&imme)rn


Zwei Pfannkuchen ? Wow :-o

Weißte noch die Schwester im KH ? " Soll ich ihnen das Zäpfchen geben oder möchten sie allein ?" :-/

1Z9CentcShen9x1


ja das weiß ich noch... :-/

Kqammerf-limmbern


Ich glaub kaum das es da welche gibt die sagen ,"ne,geben sie mir bitte das Zäpfchen" oder ? :-/ Es sei denn die Fetischisten liegen da im KH ;-D

149en0tcheDnx91


Ja ich denk auch mal ;-D. Vorallem die hat ja gefragt ob sie, ich oder meine Mutter das machen soll...ich glaub da lass ich das eher von der schwester machen als von meiner mutter...also aus dem alter bin ich raus wo meine mum mir zäpfchen gibt... ;-)

KGamKme9rflUimmerxn


Ja...Meine Mum würde ich sowas niemals machen lassen,das war schon als Kleinkind bei mir immer nen Riesen Aufstand weil ich mich gewehrt hab ;-D

1{9ent_che_n91


Als kind gings eigentlich...aber mitlerweile... %-| nein danke..muss echt nicht sein.

Haben die uns eigentlich schon zäpfchen gegeben als wir noch am pennen waren..?? :-/

Kvamgmerf*li7mmerxn


Ich weiß nicht... Hoffe mal nicht,aber was solls....die Tonsillektomie machen die soooo oft,und wir werden den Arzt/die Schwester eh nie wieder sehen ;-)

Hast du vor der OP eigentlich alles mitgekriegt?

Als ich da an den Monitor angeschlossen wurde war's toll,"Klasse" Werte ;-D Blutdruck 190/110 glaub ich,Puls 150,spO2(Sauerstoffsättigung) 94 ;-D Die Ärztin war nicht schlecht am staunen,gab dann auch erstmal was für'n Blutdruck.

Hast du eigentlich auch die Übelkeits-Prophylaxe bekommen? (also ein Medikament vor der OP gespritzt bekommen was gegen Übelkeit NACH der OP hilft? Dexamethason + .....weiß nich mehr was noch)

shchmLihtkak1308


also bei ner Sp02 von 94 hätt ich auch gestaunt, denn die liegt normaler Weise bei nem gesunden jungen Menschen bei 99 - 100 .

Da hast Du Dich sicher verguckt...

Liebe Grüße

Kai

s9chmitUka1x308


Ach so,

wegen dem Fieber würd ich an Deiner Stelle wirklich mal beim Arzt vorstellig werden. Sicher ist sicher und bald ist Wochenende und da ist man im Notfall immer etwas aufgeschmissen.

Khammer#flimnmexrn


Ne ne... Spo2 war 94 ! Aber ich habe nie sonderlich Hohe Werte obwohl ich nicht unter Atemnot leide(und Nichtraucherin bin)... 94 ist aber auch grenzwertig und noch nicht als schlimm anzusehen..

Aber mit dem Fieber,naja,ich hab heute morgen mit'm HNO telefoniert,er ist auch der Ansicht ich soll mal vorbeikommen,werde ich dann morgen machen :-/

s@chmiHtka1c308


Hi,

das ist prinzipiell richtig, aber für ne 16jährige schon verdammt niedrig. Pschyrembel gibt als Referenzwert 95-97 % an...

Also ich hätte Dir mit 94 % erstmal ne Sauerstoffsonde verpasst...

Liebe Grüße

K4amm!erflimxmern


Nach en paar Minuten hatte ich doch eh die Maske aufm Gesicht ;-) Kam so gut wie ich das Fenta gekriegt hab,und die dann so meinte.."Weiteratmen...Atmen sie mal weiter.." ;-)

Pschyrembel sagt 95-97 ? Ich kram jetzt mal in meinem Buch rum(hab nur so ne Billigversion "Roche Medizin Lexikon",aber genauso gut :)^ )

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH