» »

Mandel-Op: gesammelte Erfahrungsberichte

sXchmitka1130x8


@ kammerflimmern

Geh bloß zum Doc... Das Fieber kann auch eine, wenngleich späte, Reaktion Deines Körpers auf die OP sein. Aber nachschauen sollte man, denn wenns auch noch rot umrandet ist, hat sich vielleicht was entzündet.

@entchen

Deine Tante hat natürlich vollkommen recht, zumindest in den zwei Wochen nach der OP sollte man auf eine konsequente Temperaturkontrolle achten, aber hierzu hab ich ja schon ein paar Beiträge weiter vorne was geschrieben. Du hast also gar keine erhöhte Temperatur ?

Übrigens: @kammerflimmern und wens sonst noch interessiert: der Rettungsdienst hat hier bei uns die Ohrthermometer wieder komplett von den Fahrzeugen entfernt, weil zu ungenau und fehleranfällig...

Viele liebe Grüße

Kai

1X9entqchen91


@ schmitka1308:

Ich hatte in den ersten Tagen nach der Op erhöhte temperatur bzw. fieber. Das ist dann aber weg gegangen und mitlerweile hab ich kein fieber mehr. Mir geht's eigentlich sehr gut und ich kann auch schon fast wieder normal essen. Heute nacht habe ich noch nicht einmal schmerzmittel gebraucht :)^

lg entchen

K"ammeyrofl?immern


So,ich war gerade beim Ärztlichen Notdienst,der Arzt konnte noch nicht mal Deutsch *g* Er meinte dann nur beim gucken in den Hals " Ist entzündet" %-| Jetzt muss ich ein Antibiotikum nehmen (Amoxicillin 1000mg 3x1/tägl.) :-/

1n9enqtch~en9x1


Oh je das ist ja nicht gut. So ein scheiß. Bin froh das das bei mir bis jetzt alles gut geheilt und so ist.

Kiammejrf2limmexrn


Ich bin nicht so begeistert...schon wieder Antibiotika >:( Aber was solls,Wenn's hilft bleibt mir ja nix anderes übrig :-/ Der Arzt meinte noch ich sollte noch zum HNO gehen("ich kenn mich damit nicht aus,gehen sie also noch zum HNO" %-| ) Echt Klasse,muss mal schauen wann ich das noch machen soll..

109enEtchxen91


Ja ich war ja noch gar nicht zur kontrolle weil mein toller HNO ja im Urlaub ist und erst am Montag wieder kommt. Keine ahnung und mein Hausarzt ist sich wohl zu schade mir mal in den hals zu gucken. Jetzt geh ich am Montag erst mal zum HNO und lass mal kontrollieren aber in meinen augen sieht das alles recht gut im Hals aus. Hab ja auch kaum noch schmerzen.

KGamme%rflim$merWn


Das hört sich ja gut an :)^

1U9en2tchenx91


Ja hoffen wir mal das das auch wirklich gut ist. Mein Zäpfchen im Hals ist noch ein bisschen geschwollen ist das bei dir auch so?

Kma6mmterfltimmerxn


Ja,sieht etwas geschwollen aus. Aber so im allgemeinen was die Schwellung betrifft ist das sehr zurück gegangen,Anfangs hat man gar nichts gesehen weil der Hals fast "zu" war :-o

1o9en-tchexn91


Ja das war bei mir ja auch so. Ich hab am anfang noch nicht mal den Mund aufbekommen. Das ist jetzt auch schon viel besser, aber mein Zäpfchen hängt bis auf die Zunge das ist voll unangenehm %-|

K7ammerfZlimxmern


Ja..die Schmerzen sind bei mir endlich auch etwas besser geworden :-)

KUamm$erf[limymeurxn


Also ich glaub so langsam ( :-/ ) tut sich bei mir was im punkto Wundheilung. Die Beläge gehen glaub ich leicht ab,blutet auch ein wenig

1+9e8ntvche*n9x1


Hmm........musst nur aufpassen das die blutung auch wieder aufhört. Bei mir hats bis jetzt noch nicht geblutet.

svchmqitka1x308


@ kammerflimmern

Alles fit?!? Achte drauf, dass die Blutung nicht stärker wird... Beim Ablösen ist ein bisschen OK, aber wenns stärker wird, musst Du noch mal zu Deinem neuen Freund beim ärztlichen Notdienst...

Alles Gute

Kai

hkevrz/erxl


Hallo Kammerflimmern,

hab deinen Bericht verfolgt. Kannst du schon wieder richtig essen?

Und wie ist es mit dem Arbeiten? Oder gehst du noch zur Schule?

Du scheinst dich in der Medizin aber richtig gut auszukennen, woran liegt denn das?

viele Grüsse

Herzerl

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH