» »

Nasenpolypen

T5anja<W


@ tidan_wetra:

ich selbst hatte auch das komplette programm, nur die nasenscheidewand wurde bisher immer verschont! ist wohl das einzigste was man nicht operieren braucht in meiner nase!

wenn du nächste woche schon operiert wirst, dann muss man dir doch auch gesagt haben, wie lange du im krankenhaus bleiben musst, oder etwa nicht?

ich war bisher immer 3 tage drin bis auf letztes mal, da durfte ich am nächsten morgen nach hause! ich finde das auch besser so, man ist einfach in seiner gewohnten umgebung und da es bereits die achte op war, bin ich ja auch schon ein halter hase was das angeht! wobei bei manchen patienten es wohl schon bisschen besser wäre, wenn man paar tage im krankenhaus bleibt!

ich war jetzt 2 1/2 wochen krank geschrieben wegen der op, eigentlich könnte ich dann montag wieder arbeiten gehen...habe aber meinen sommerurlaub hintendran gehängt zum geniessen!

wünsche dir viel glück bei dir op!

@ schlummi26:

ja, das nasonex kenn ich auch! muss ich auch ständig nehmen, aber bei den vielen polypen die ich hatte, hat das auch nichts mehr gebracht :-(

tBidaan_hw9etrxa


ja die sagten es kann bis zu einer woche dauern mit dem aufenthalt. die im kh erzählen ja viel. da sind mir erfahrungsberichte schon lieber. vielen dank für die antwort

mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH