» »

Was ist das mit meiner Nase?

BXianca<Sm666 hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Seit etwa 2-3 Monaten habe ich im inneren Nasenbein in der Nähe der Nasenöffnung beidseitig Grind. Den kratz ich immer wieder auf weil der mich eben stört...das tut weh, es blutet und brennt und wenn ich meine Nase lang strecke (Oberlippe nach unten dehne), dann tuts weh in der Nase...wie ne Wunde irgendwie und so verhärtet. Ich weiß nicht woher es kommt und was es genau ist. Ne Bekannte von mir sagte mir gestern sie habe das auch und es sei wohl Nasenpilz. Habe das noch nie gehört. Kann das sein? Kennt das jemand auch und was kann man dagegen tun? Und woher kommt das? Kam ganz plötzlich...aber wieso?

Antworten
mfast@erkxev


Hab das selbe Problem wie du, schon seit mehrere Wochen. Der Grind ist bei mir an der Naseninnenwand, jeweils auf beiden Seiten, würde mich sehr interessieren, was das ist, Vitaminmangel?

lg Kev

NBenya(Eomwxyn


ich auch!

hey, genau dasselbe problem habe ich auch!

vor einem jahr war es beidseitig schorf, aber vorallem links ganz stark, mit starken schmerzen, spannen und natürlich bluten beim ablösen...jetzt hab ich bemerkt dass es wiedergekommen ist, nur ist es jetzt eine knorpelähnliche struktur (weisslich)wie eine verwachsung, tut sauweh beim ablösversuch, geht auch fast nicht. ich würde wirklich gerne wissen, was das ist!

NQenyDa0Eowxyn


ach ja, vor einem jahr war ich deswegen beim arzt, der meinte nur, das sei eine entzündung und gab mir so ein nasenspray, was aber nichts genützt hat. ich hab dann versucht, den schorf in ruhe zu lassen und irgendwann wars beinahe weg, aber eben, nur zwischenzeitlich...

CklaraNHiYmmel


ich hatte sowas jetzt kurz bevor ich mit der entwöhnung vom nasenspray angefangen hab und hab angefangen, meine nase mit coldascop einzufetten und mit NaCl auszusprühen, der feuchtigkeit wegen. nac ca 3 tagen wars wesentlich besser.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH