» »

Halsschmerzen durch Verspannungen?

N`addbelc9hxen1 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe oft Rückenschmerzen und Verspannungen.

Hab jetzt schon sehr lange Zeit auf der rechten Halsseite schmerzen wie bei einer Halsentzündung die ins Ohr ziehen.

Schluckbeschwerden hab ich allerdings keine. Es ist eher wie ein brennen zu beschreiben. Der 1. HNO meinte es käme vom Rücken.

War dann bei einer merkwürdigen Orthopädin, die sich kaum Zeit genommen hat und die meinte - das es nicht vom Rücken kommt.

Hab dann wieder einen anderen HNO aufgesucht, die meinte es wäre eine Rachenentzündung. Sie verschrieb mir Antibiotika - doch das half auch nicht. Meine Frage an euch können Verspannungen so etwas auslösen

Ich danke euch für die Antworten.

Naddl

Antworten
c%harlxy-w


hi naddl,

also ich habe oft ohrenschmerzen und mir sagte der arzt auch das es vom nacken kommt hab das erstmal noch zur seit geschoben da die schmerzen nur hin und wieder sind. Mir würde jetzt aber auch gesagt das der Nacken total verspannt ist nun werde ich zum arzt gehen und der sache auf den grund gehen ob das wirklich vom nacken kommt.Also es kann vieles vom Rücken bzw. vom Nacken kommen. Ich wünsche dir gute besserung. :-)

gruß charly-w

Nladd.elchxen1


Danke dir. Ich werde nochmals einen anderen Orthopäden aufsuchen. Dir auch gute Besserung.

cDhaRrly]-[w


hi naddelchen,

danke dir auch gute besserung. Werde Montag erfahren was jetzt ist ich. Nja wird wohl nicts schlimmes sein bis dahin gruß charly-w

*:)

bPienex007


Hallo Naddelchen,

ich hatte vor ein paar Wochen auch ständig das Gefühl von Halsschmerzen, die ins Ohr ziehen. Bei mir waren es Probleme mit den Stimmbändern.

Gruß,

cGharlly-xw


hi naddlechen,

also ich war heute beim orthopäden. Ich hatte ein Wirbel ausgerenkt der hat mir den wieder eingerenkt. Gute besserung gruß charly-w

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH