» »

Ohrendr鰄nen

p&ucxk24 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen!

Ich habe seit einer Woche mehrere gesundheitliche Probleme, die ich ueberhaupt nicht zuordnen kann und auch mehrere 膔zte nicht zu behandeln wussten. Vielleicht kommt ja irgendwem ein Symptom bekannt vor und kann mir einen Hinweis geben - w黵de mich sehr beruhigen!!

Also: NAch einer eher stressigen Zeit bin ich kreislaufm鋝sig ziemlich zusammengeklappt, d.h. Sch黷telfrost, Druck auf dem Kopf, Herzrasen etc. NAchddem sich diese Syptome wieder gelegt hatten, hatte ich nur noch ein wahnsinniges Dr鰄nen im Kopf, laut und bohrend, so dass ich ueberhaupt nicht mehr schlafen konnte! So in etwas wie nach einer lauten Nacht in der Disco, nur schlimmer....nach einigen Tagen habe ich wieder Kreislaufprobleme bekommen und ich habe mich mit Eisenpr鋚araten und Vitaminen eingedeckt und seitdem ist das Dr鰄nen besser - nur noch ein hohes Rauschen und manchmal ein hohes Pfeiffen. Dazu bin ich extrem H鰎empfindlich, h鰎e alles viel zu laut....ausserdem habe ich manchmal ein Ziehen in der linken Brust und Arm bis an den Halsansatz und den Ruecken.

All diese Symptome verschlimmern sich bei Ruhesituationen und werden besser bei Sport und Bewegung.....alles sehr seltsam...koennte das etwas mit einer Nervenentz黱dung zu tun haben??

Ich w黵de mich sehr 黚er Antworten freun, weil mich das ganze schon ziemlich besch鋐tigt, bin schlisslich erst 24 und sonst total gesund...

Viele gruesse an alle, g

Antworten
MGa|rga

Re: Ohrendr鰄nen

Wurde schon auf Tinnitus untersucht?

mNed1&u{sxer

@p爑燾爇񁺒

H鰎t sich f黵 mich alles nach extremem Stress an. Wie lange schl鋐st

du nachsts? Ich w黵de sagen, mach mal 1 Woche Urlaub und mache im Urlaub

etwas was sich komplett von Deinem normalen Alltag unterscheidet!

Und warte damit nicht zu lang, habe gelesen, dass wenn Tinnitus l鋘ger als

2-3 Monate ist, dann bleibt er f黵 immer :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sch鰊heit und Wohlf黨len · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH