» »

Rauchen nach Mandelentfernung u.Ä

S%k_ydra;k hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal,

ich hatte am Montag dieser Woche meine Mandelentfernung nachdem ich seit 1 1/2 Jahren fast alle 2 Monate eine eitrige Angina hatte.

Soweit so gut.

Doch da ich Raucher bin würde ich gern wissen wie das so aussieht, wann man wieder rauchen kann bzw. darf.

Am 3. Tag nach der Op erhielt ich aus Versehen ein Schnitzel, welches paniert war, ich as es trotzdem und es gab auch keine Probleme.

Vielleicht hilft mir ja einer, denn mein Verlangen ist immer noch da...

Antworten
kEathrCin19x81


Hi Skydrak

Sieh die OP doch einfach als Möglichkeit mit dem Rauchen aufzuhören. Gesünder und billiger ist das auf jeden Fall.

Wenn du es schon seit Montag durchhälst, schaffst du es vieleicht auch für immer. Toi, Toi, Toi! Kathrin

S`kydroaxk


Mhh versuchen könnte mans aber in meiner Umgebung wird leider viel geraucht, da is die Versuchung um so größer!

m[oreNi7ghts


Re:

Hi,

ich hatte gehofft, dass auch ich nach der Mandeloperation mit dem Rauchen aufhören kann - habs leider nicht geschafft. :-(

cDindyJyy22


habs nicht mal nen tag durchgehalten!!

obwohl ich zweimal operirt wurde da ich nachblutung hatte habe ich schon am nächsten morgen nach der op geraucht!

dafür leide ich jetzt eine woche danach um so mehr!

M-au|riSceBLN


Re: Rauchen nach Mandel-OP

Hallo an alle Raucher.

Also ich habe schon von vielen, auch in meinem Freundeskreis gehört, das Rauchen nach der OP und sei es auch "erst" nach einer Woche, das Nachblutungsrisiko stark erhöht. Und wer möchte schon ein zweites mal in den OP. Das beste ist doch das Rauchen gleich ganz aufzugeben. Ist doch ein gute Kombination. Viel Glück dabei.

Gruß, Maurice

S\kydxrak


Habs nich geschafft :-( .

Aber ich finde nach dem ersten tag mit dem rauchen ist es besser verheilt :-) .

Ich habe am nächsten tag die kruste sozusagen gefühlt wie sie sich abgelöst hat

DuenizX9T292


Guten Tag zusammen,

schön das ihr so viel schreiben könnt :)=

nur ich verstehe nicht wieso man nicht einfach auf die fragen antworten kann ???

Also ich habe meine mandeln auch vor kurzem raus, war 14 Tage im krankenhaus, bin nichtraucher aber rauche Shisha.

22 Tage nacht der Mandel Op fange ich wieder an mit Shisha, ich kann wieder essen und habe nur bisschen schluckprobleme.

Unter 2 Wochen würde ich NICHTS rauchen, nachtblutungsgefahr..

R8ockS t*xR


@ Deniz9292 ,

du weißt aber schon dass der letzte Post vor dir schon mehr als 8 Jahre her ist? :=o

Oh mann, Hauptsache meckern was :(v

Gruß

DUeniz9x292


Ich merker nicht !

Aber du fragst was.. und jeder Antwortet mit " Hör lieber auf zu rauchen "

finde ich echt doof.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH