» »

Gelb grüner Schleim will nicht weg

JKungnhanxs hat die Diskussion gestartet

Ja also erstmal hallo an alle Leidenen und die die es noch werden wollen*g*

Ich melde mich mal wieder zurück... mit einem Krankheitsverlauf der für mich mal wieder völlig unerklärlich ist*g*

Also vor ca. 6 Wochen hab ich so leichten Hust bekommen mit Schnupfen... alles nicht so wild bis es dann schlimmer wurde.

Lieder hab ich das ganz schön schleifen lassen und lies es unbehandelt.

Naja vor 2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die verschrieb mir Antibiotika. für 5 tage... zu diesem Zeitpunkt war der Auswurf auch auch schon gelblich. Ich glaube es wurde dann auch besser.

Ich war dann nochmal letzte woche Montag. wieder abgehört und sie meinte sie kann nichts hören. Aber ich solle mal Lunge röntgen weil man weiß ja nie. Irgendwie empfand ich das aber als unnötig weil ich mich auch da wieder ganz gut gefühlt habe.

So die woche ist vorbei und ich schreibe euch hier. Ja also wie gehts mir...

Ich fühle mich eigentlich wohl, nicht wirklich krank und auch recht frisch. Aber dieser blöde gelb - grüne Schleim will nicht weg.

Husten ist fast weg... aber trotzdem huste ich schon noch 3-4 mal am tag und manchmal auch mit auswurf.(geld grün)

aber mir tut nix weh und der husten belastet auch kaum.

Nur der schnupfen. Der will gar nicht weg.. so an sich ist meine Nase frei.. kann ganz gut atmen. geruch bekomm ich auch so langsam wieder aber der auswurf ist immer noch recht viel flüssig-mittelzäh und grün gelblich.

hab schon echt alles versucht.

also eigentlich deutet das ja auf bakterien oder viren hin... aber ich fühl mich echt ganz gut. bis auf ein wenig kopfschmerzen(ganz selten) und der auswurf.

ich will das jetzt echt los werden. aber AB will ich nicht. habs schon mit zwiebelsaft, dampfbädern etc versucht.. habt ihr noch ein paar gute tips?

Antworten
J5ung_haUns

also der hsuten ist wie gesagt nicht ganz sooo schlimm... aber merke schon das in der lunge noch wa sist bzw sie nicht ganz frei ist.

naja und ich musste gerade feststellen das mein geschmack endlich wieder kommt...

trotzdem wäre ich sehr dankbar. wenn ihr ein paar tips hättet. will dann morgen mal in die apotheke düsen.

danke im voraus =)

J~unghxans

achso und der schleim ist wirklich ehr geld.. also grün sieht dann doch anders aus. also GELB

hab mal fieber gemessen und auch da ist nix. also mir gehts wirklich alles andere schlecht.

nur songanz kleenes bissel hsuten(nicht mal stören)

und der gelbe auswurf aus der nase

g8laubenneegwimssevnUjxa

Hallo

Darauf haette ich gerne auch mal eine Antwort. Hab seit Wochen grünen Schleim auch aus dem Nasenraum, aber ich kann frei Atmen, Sport machen etc.

Wie lange soll den das noch gehen ??

Adios

KPilaxh

Ich kann mich euch nur anschließen, ich habe genau das gleiche Problem, und ich will endlich meinen Geschmackssinn wieder ;-( .

Am Montag habe ich nach 5 Wochen nun endlichen meinen HNO-Arzt Termin... Aber ich will mich nicht mit bödsinn abspeisen lassen, daher auch meine Frage, was könnte das sein?

LG

naaidxin

Hallo , ich spreng den Rahmen... hab seit ca. 10 Jahren eine chronische eitrige sinusitis. 2 Op hinter mir und es geht einfach nicht weg... also seht zu!!

Ozli1m8

Jop das könnt schon eine chronische sinusitis mit bronchitis sein

Kxilaxh

Also es ist eine Nasennebenhöhlen- und Kiefernhöhlenentzündung, sprich jetzt 2 Wochen Antibiotika und dann meint der Onkel Doc, es ist weg, schauen wir mal ;-) Zumindest kommen Geruchs- und Geschmackssinn wieder.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH