» »

Schwindel nach Ohren ausspülen!

-*diXamoknd2\3- hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

ich war letzte Woche aufgrund einer Erkältung beim Arzt. Er schaute mir dann in die Ohren und meinte diese müssten ausgespült werden, ich solle diese Woche wiederkommen.

Die Erkältung ist noch nicht ganz weg, aber ich bin dann heute hin (mein Hausarzt, kein HNO....).

Er mir dann mit einer Spritze lauwarmem Wasser die Ohren ausgespült. Leider musste er, da sich da ziemlich was festgesetzt hat, oft reinspritzen, und das auf beiden Ohren.

Das war ein ziemlicher Druck und es war auch laut....Hab mich ja gefragt, ob das so gesund ist....hat der HNO da andere Methoden?

Jedenfalls ist mir jetzt irgendwie schwindelig....

Kommt das vom Ausspülen? Macht das was, oder geht das einfach wieder weg....?

Lg,

diamond

Antworten
Uulkig


Eigentlich müssten heute, also 4 Tage später, deine Beschwerden wieder weg sein. Auch wenn's nur der Hausarzt war, der deine Ohren durchgespült hat, so weiß der normalerweise was er tut.

Du schreibst, deine Ohren hätten ganz schön zugesessen. Möglicherweise hat der ganze Schmand Druck auf's Mittelohr ausgeübt. Als nach der Spülung der Druck weg war, kam dein Gleichgewichtssinn ins stolpern.

Wenne öfters Probleme mit verstopften Ohren hast, frag mal in der Apo nach. Da gibts so tolle Ohrenspülsets, die immer wiederverwendbar sind.

Ist auf Dauer billiger, als alle paar Monate 10,- € zum Arzt zu schleppen.

-jdiamobnbd23-


Hi du,

danke für deine Antwort! Ja, mir geht es wieder gut :-)

Das Ganze hielt noch ca. 2 Stunden nach Verfassen des Fadens an, und dann ging es mir wieder ganz okay.

Danke, das mit den Ohrenspülsets aus der Apotheke hab ich nicht gewusst - kann man bestimmt auch nicht viel falsch machen, oder?

*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH