» »

Mandelentzündung oder was anderes? bitte Hilfe!

M2r-smZith-sSiebzexhn hat die Diskussion gestartet


Hi erstmals,

Also mein Problem ist folgendes das ich ab Morgen für über ne Woche wegmuss mit der Schule und ich habe Angst eine Madenentzündung oder sonst was zu haben.

Also ich habe über 2 Wochen lang immer so 37,5-37,8° Fieber gehabt , was nach den besagten 2 Wochen dann wegging. Jedoch wurde es mir dann regelmäßig Schlecht + Durchfall und schon während den Fieberwochen musste ich mich öfters übergeben.

Jedenfalls , seit ein paar Tagen sind meine Lymphknoten am Kieferwinkel ca. schmerzhaft und angeschwollen + Fieber und Übelkeit ist auch wieder da.

Ich habe schon seit längerem immer wieder angeschwollene Lympknoten gehabt (liegt evt an meiner Schilddrüsenkrankheit) , jedoch nie mit den oben angegeben Erscheinungen und die Lymphknoten schmerzen stärker als früher

Sagt mir bitte was das sein könnte , da ich vor dem Schulausflug keine Zeit mehr hab zu einem Arzt zu gehen und dann für über 10 Tage weg bin.

Thx , euer mr-smith-17

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH