» »

Roter Hals und weis belgte Zunge

J7o;kerx79 hat die Diskussion gestartet


Hallöchen

Habe seit Nov. letzen Jahres auch eine roten Rachenraum und eine weis blegte Zunge. Ab und zu tun auch die Ohren ein wenig weh was aber nicht störend ist. Ich hatte eine klassische Erkältung die wieder weg ging aber der rote Hals blieb. War dann im Dez. und Jan. beim Artz und bekamm Antibiotika. Die rötung ging auch weg für ein zwei Tage. Dann ging das ganze wieder von vorne los Krabbelhusten, Auswurf und die stimme war weg. Also wieder zum Arzt der sagte nur das es eine Bakterieller Infekt ist und bekam diesmalich Antibotika für 10 Tage da er meinte das, das erste mal nicht richtig auskuriert wurde. Seit Jan. hab ich nun die weis belegte Zunge und den roten Hals. Hab kein Fieber nur leichte Halsschmerzen kein Schluckprobleme und ab und zu gehts auf die Ohren. Hab im Forum mal geschaut und werd mal den HNO aufsuchen. Hat von euch noch einer ne Idee was ich tun könnte?

Grüsse

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH