» »

Leicht eitriger Geschmack im Mund

keokHakokxa hat die Diskussion gestartet

Hi, wollte mal fragen ob jemand weiis was das sein könnte...ich habe nach tiefen einatmen durch Nase oder Mund und nach Husten einen leicht eitrigen Geschmack im Mund. Vorweg, Zähne sind Okay. Mir hängt auch oft Schleim im Rachen und zwischen Nase und Rachen. Habe leichten Hustenreiz. Manchmal tut es beim einatmen im Oberrücken zwischen bzw. unter den Schulterblättern weh, was aber auch vom Rücken kommen kann. Hat jemand eine Idee?

Antworten
S.tersnlxe85

Hallöchen*g*!!

Also ich bin in einer HNO Praxis tätig...

Ich würde mal Deiner Stellle die Mandeln abchecken lassen....Denn es kann immer mal sein das sich dort Eiter entfernt. So was nennt man dann chronische Tonsillitis...Die Mandeln müsste dann eigentlich entfernt werden wenn es Dein Blut nicht in Ordnung wäre..Ansonsten kannste sie auch beim HNO Arzt ausdrücken lassen einmal die WOche

Lg*Sarah*

k!ok:akoxka

Hat man da keine Beschwerden? Halsweh oder schluckbeschwerden etc...

SzterTnlxe85

Hey!!!

Da bin ich wieder *:)

Das mit den Schluckbeschwerden muss nicht unbedingt sein....

LG*sarah*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH