» »

5 Wochenlang schon erkältet

M@aryStoxmmi hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich brauch mal euren Rat. Ich ärgere mich jetzt 5 Wochen mit einer Erkältung rum, die ersten 14 Tage waren wie eine normale Erkältung, von allem ein bisschen und dann wars eigentlich gut, für 2 Tage, danach hat es mich voll erwischt, und zwar so das ich freiwillig zum Doc gegangen bin, der hat dann erstmal geschimpft das ich nicht sofort bei Begin der Erkältung erschienen bin und hat mir Amoxicillin Brausetabletten verschrieben, ahnungsloserweise hab ich das Zeug dann auch brav bis zum Ende verbraucht und konnte nach Absetzen des Penicillins dann mit einer Penicillinallergie glänzen (war von oben bis unten mit roten Punkten übersät), habe dann von meiner Ärztin ein Antiallergikum von Hexal bekommen und dann war ich nach 5 Tagen Punktefrei. Während dieser Zeit war meine Erkältung aber immer noch nicht weg, es wurde dann ein Blutbild gemacht wonach aber alles in Ordnung ist. Da waren dann 4 Wochen rum. Die Ärztin sagte es wird noch ein bisschen dauern und die Erkältung wird ausheilen. Seit gestern hab ich wieder hammermässige Halsschmerzen und mein Rachen (sodas was ich da sehen kann) ist wieder feuerot, mir wird häufig auch recht warm bei kleinen körperlichen Beanspruchungen und die Luft wird knapp. Hinzukommt auch noch das ich seit 2 Tagen eine quietschgelbe Zunge habe, was immer das auch zu bedeuten hat. Ich bin eigentlich ein Mensch der nicht für jedes Zipperlein zum Doc rennt, und ich hab so meine Bedenken das die Ärztin meint ich spinne. Was meint ihr soll ich nochmal hin oder sind erneute Halsschmerzen, Hitze und Luftknappheit vielleicht im Heilungsprozess normal ?

LG

Heike

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH