» »

War das ein Hörsturz

MFelonxi2 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

hatte schon in Forum · Neurologie geschrieben,aber ich denke das passt hier besser hin.

Ich hatte vorkurzen was komisches erlebt,versuche es mal zubeschreiben.

Meine Ohren gingen zu, so das ich nichts mehr gehört habe.Habe nur so welche Hubschrauber geräusche gehört.Mein Kopf hat sich angefühlt als ob der vibriert,das ging bis in den Nacken.Hatte auch das gefühl gehabt das ich das bewusssein verliere.Wurde aber schnell wieder besser,das dauerte ungefähr 10 sek ,konnte dann auch wieder hören.War das vielleicht ein Hörsturz?

Viele Grüße

Meloni

Antworten
S]aloUmoVnixa


Hörsturz

Hallo Meloni2,

leider kann ich Dir zu Deiner Frage auch keine Antwort geben. Aber versuche es doch mal in einem speziellen Hörsturz-Forum. Hier der entspr. Link:

[[http://www.onmeda.de/foren/forum-hoersturz/list.html]]

Viel Glück und liebe Grüße

mzia8d4


Hallo Meloni,

ich denke nicht, dass das ein Hörsturz war. ich hatte schon mehrere und bei mir war es immer so: - rauschende Geräusche, Wattegefühl,also ob das Ohr verstopft ist und Hörverlust nur auf einer Seite. Die Gräusche und das komische Gefühl waren auch nur auf einer Seite.Und das ging so lange bis ich beim HNO-Arzt eine Infusionstherapie angefangen habe. von alleine ging es nicht weg. Aber bei dir kann es vielleicht ein kurzer Aussetzer des Gleichgewichtsorgan gewesen sein.

Gute Besserung

Mia

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH