» »

Sehr viel trockenes und blutiges Nasensekret

hxängFtK und w+ackexlt hat die Diskussion gestartet


Hi,

seit 2 wochen habe ich jetzt ständig irgendwelche harten Popel in der Nase oder irgendwelchen Rotz und muss mir ständig die Nase putzen. Morgens ist es besonders krass und wenn ich die Nase dann reinige, kommt auch viel Blut mit raus.

Erkältet bin ich eigentlich nicht. Das tut natürlich auch weh, wenn man die Nase immer wieder so reinigen muss...

Kennt jemand soetwas, woran könnte die Ursache liegen? Was kann ich dagegen tun? Ich nehme jetzt einfach mal "Sinupret", das ist gegen eine Nasennebenhöleninfektion oder so...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß

haengtundwackelt

Antworten
hqängt uWnDd wac/kxelt


Oh, hatte ich vergessen zu schreiben:

Seit gestern habe ich auch einen geeschwollen Lymphknoten (glaube ich zumindest). Oberhalb des Halses rechts unter dem Kieferknochen ist ein kleiner Knubbel, den ich spüre, wenn ich den Kopf drehe und der auch bei Berührung oder mancher Bewegeung des Kopfes schmerzt. Wenn es nicht besser wird, gehe ich am Montag damit zum Arzt.

Kann das damit etwas zu tun haben?

sNmi$le86


Hi!

Da du die Erkrankung bzw. die Ursache nicht kennst ist es schwer eine Lösung zu finden. Somit muss erst einmal eine Diagnose stehen.

Am besten gehst du zu einem guten HNO-Arzt dem du deine Probleme schilderst. Wir können hier oft auch nur raten, um was es sich handelt.

mfg smile86

DnGrxay


Willkommen im Club,

das hatte ich auch eine ganze Weile (ohne geschwollenen Lymphknoten), inzwischen ist die Verschleimung und die Verkrustung in der Nase besser geworden, aber dafuer sind jetzt die Bronchien gereizt >:( Wahrscheinlich dieses Jahr ein besonders hartnaeckiger Virus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH