» »

Nach dem Naseputzen Druck auf den Ohren + Kreislaufprobleme

mpond#biNnde hat die Diskussion gestartet

huhu,

seit ca. 2 wochen habe ich einen widerlichen druck auf den ohren, der sich anfühlt als würde jemand in meinem kopf einen luftballon aufblasen. zeitweise kommt es mir sogar so vor, als würde ich auf dem linken ohr nichts hören. zum glück ist dem nicht so, fühlt sich aber so an.

gleichzeitig setzen nach dem naseputzen mit dem druckgefühl auch meine kreislaufbeschwerden ein. ich denke, alles um mich herum wäre unecht.

kennt das jemand und weiß eventuell was man machen kann oder doch lieber den arzt aufsuchen?

liebe grüße und frohe ostern euch allen,

sabine

Antworten
kVoEkSa=kokla

vielleicht mal den kreislauf checken...

rFickix1

lass am besten mal deine ohren checken. evtl müssen die nur ausgespült werden!?

hatte das vor kurzem auch mal wieder...

wenn sich der ohrenschmalz zu arg festsetzt kann das ohr sozusagen verstopfen (laiensprache). da im ohr unser gleichgewichtsorgan ist, kann natürlich dann auch ein schwindelgefühl entstehen, wenn du dir die nase putzt. dies ist dann ähnlich dem druckausgleich beim tauchen...

das würde hier aber zu lange dauern das zu erklären ;-)

näher infos kann ich dir aber gerne geben.

lieben gruss

ricki

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH