» »

Metallischer Geschmack im Mund nach Mandel-Op

K>ueche"nbullxe hat die Diskussion gestartet


Hallo liebe Leidensgenossen,

hatte vor 4 Wochen meine Mandel OP. Hat alles gut geklappt, von den Schmerzen mal abgesehen, aber die gehören ja dazu. Nun zu meinem Problem. habe seit dem einen metalischen, bitteren und sauren Geschmack im Mund. Geht das wieder weg. Bin, wie Ihr an meinem Namen seht, auf meinen Geschmack angewiesen. Mein HNO Arzt hat mir einen Vitamin B Komplex verschrieben. Hat noch nicht wirklich geholfen. Habe auch hier im Forum viel gelesen, aber keine wirkliche Antwort gefunden. Könnt Ihr mir helfen??

Danke!!!

Antworten
awl_ufolFixe


:-/ also ich hab auch immer noch so nen geschmack im mund und meine op war im januar.. ich hoff immernoch des würd einfach so weggehn aber mittlerweile glaub ich net mehr dran :(v

l~arafi^ndus


Hallo Leute!

Meine OP liegt 8 Wochen zurück und ich hab das gleiche Problem!! Mein Geschmack ist vielleicht zu 40 % wieder da und ich hab auch so einen metallisch, allerdings süßlichen Geschmack im Mund ist total eklig und ich hab mal im Netz geforscht, das kann bis zu ´nem Jahr dauern bis alles wieder normal ist!! Fall´s überhaupt! Es können Geschmacksnerven gestört oder verletzt worden sein bei der OP. Soll sich geben, wenn diese nachwachsen, wenn überhaupt! Stört mich ungemein. Muß man wahrscheinich abwarten und hoffen! Hätte auch gern ´nen Tip, wie ich dies wieder losbekomme!

LG larafindus

T)iga0x7


Hallo!

Einen bitteren Geschmack habe ich auch noch, aber nur bei bestimmten Lebensmitteln, Getränken (besonders bei Kaffee, Schokolade). Den metallischen, süssen Geschmack habe ich aber nicht. Ist das vergleichbar? Also ist es möglich, dass bei mir auch Geschmacksnerven verletzt worden sind!? Aber ist auf jeden Fall erträglich.... bei euch ist es bestimmt schlimmer.

Gruß Tiga

K?uechJepnblull&e


Hallo Leute,

wie schön oder auch nicht schön, dass es Meschen gibt, den es ähnlich ergeht.

Habe nur diesen metalischen Geschmack im Mund. Ganz besonders bei sauren LM und bei Schokolade. Habe seit meiner OP schon 6 kg abgenommen. Mein größtes Problem ist, dass ich beruflich auf meinen Geschmackssin angewiesen bin. Wie soll das weiter gehen. Habe heute morgen mit der Klinik telefoniert. Die haben mich an meinen HNO verwiesen. Wenn der nicht helfen kann soll ich nochmal zu denen kommen. Mal schaun wie es weitergeht!!??

Gruß

sMcChneide\fiscxh


Hallo, ich habe vor 7 Wochen meine Mandeln entfernen lassen, ich bin total verzweifelt weil ich nur ansatzweise sachen schmecke und durchweg einen total ekligen sauren Geschmack habe. Mein Zäpfchen kommt mir auch irgendwie geschwollen vor, war gestern bei meinem HNO und der meinte es wäre alles super verheilt und wüsste auch nicht wo dran es läge. Ich drehe noch echt durch ich habe gar keine Lebensqualität mehr da durch. Weis einer was ich dagegen tun kann? ich habe in diesem forum die sachen von euch (Küchenbulle) gelesen, euch erging es genauso wie mir, es ist allerdings schon etwas her 2007, ich hätte gerne gewusst ob es bei euch weggegangen ist ??? ?Kann mir einer von euch antworten ??? ??das wäre super, oder irgendwelche erfahrenen Leute die das selbe haben oder hatten ??? Liebe Grüsse Natja

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH