» »

Zu den Mandelpfropfen

h/yop>ocho6ndrixer hat die Diskussion gestartet

Also ich hatte das Problem auch mit diesen Pröpfen! Und wie ich bin rede ich selten über Sachen die mich extrem beschäftigen! Aber bei mir schlug dieses Problem warhaftig auf die Psyche! Ich habe fast nichts mehr gegessen und stundenlang die Mandeln gereinigt bis zum erbrechen! Jetzt sind sie draussen, aber die Angst, dass diese Pröpfen wieder kommen könnten lässt mich nicht los! Ich wasche trotzdem noch intensiv mein Mund und ich werde richtig verfolgt von der Erinnerung an diese Pfröpfen!

Kennt das auch jemand? Und hat vielleicht jemand ein guter Rat, wie man sich beruhigen kann! Ich habe echt Esssprobleme davon bekommen!

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH