» »

Starke Halsschmerzen und geschwollene Lymphknoten

G~i%ni1x78 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr Lieben!

Habe ein problem. Ich habe wirklich starke halsschmerzen (so dolle echt noch nie im leben), außerdem sind meine Lymphknoten angeschwollen und tun weh, wenn ich drauf fasse. Und mein schlimmstes Problem ist, das ich kaum noch schlucken kann, es tut einfach so dolle weh! Ja außerdem merke ich, das wie es irgendwie total ekelig inner mundhöhle riecht, bzw. hab son komischen geschmack im mund seitdem. Habe schon alles durch: Salbeitee, sone Lutschtabletten, mit Salz gurgeln, Quarkumschläge, und versucht zu kühlen. Was kann das nur sein ??? Am Montag muss ich zum Arzt, das ist klar. Nur was könnte ich aus der Apo holen, das was bringen könnte damit ich das wochenende so einigermaßen überbrücken kann? Habt ihr Medikamenten tips? Oder vielleicht noch irgendwelche Hausmittel-Tipps?

Ich danke euch schonmal im vorraus.

Lg Gini

Antworten
aWngelo7rdeviml4168x4


Vielleicht Halsschmerztabletten aus der Apotheke die, die Bakterien im Hals in Schach halten z.b. Lemocin oder Doloricithin? Frag den Apotheker doch einfach was er bei starken Halsschmerzen empfehlen könnte bis du zum Doc kannst.

Eventuell Tonsipret kaufen, das ist rein pflanzlich, muss aber wie fast alles homöopathische am ersten Tag stündlich genommen werden und man darf keine Nikotin, Koffein und Alkohol in der Zeit, damit es voll wirken kann.

Ansonsten:

Viel trinken, wenn möglich warme, nicht heiße Getränke.

Sogenannte heiße Zitrone, also warmer Zitronensaft mit oder ohne Honig vielleicht?

Manche meinen auch man sollte heiße Milch mit Honig oder auch mit Honig und Butter trinken, weil es den Hals ölen soll (mir hats noch nie geholfen, dir hilfts vielleicht?)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH