» »

Anhaltende Halsschmerzen, kein Antibiotikum Hilft,

Bblackp.itxty hat die Diskussion gestartet

Hallo,

ich habe gerade ein ernztes Problem mit meinem Hals.

Ich hatte Anfang Februar eine Entzündung im Hals, und mein Hausarzt hatte mir ein Antibiotikzum verschrieben, welches ich auch eingenommen habe. Die Beschwerden gingen dann auch weg, jedoch hatte ich seit dem bis jetzt fast jeden Früh etwas Schleim im Hals, und nur morgends nach dem Aufstehen für kurze Zeit leicht Halsweh.

Manchmal als ich Abends am PC Saß kratzte mein Hals für eine Halbe Stunde richtig stark, was sich dann aber schnell wieder legte.

Nun, vor 2 Wochen fing mein Hals auf einmal wieder richtig stark mit Schluckbeschwerden an weh zu tun, desweiteren zieht das ganze bis in mein Ohr, ich habe, wenn ich in meinen Hals schaue hinten Rote Punkte, und eine meiner Mandeln ist geschwollen.

Ich bin wieder zu meinem Hausarzt, der erst dachte, es wär eine allergie gegen Gräser, als ein Allergikum aber nicht half, gab er mir ein Antibiotikum, welches ich ohne Besserung einnahm.

An einem Tag hatte ich an meinen Mandeln recht viel Eiter, welchen ich erstmal ausspucken musste.

Ich bin Wieder zum Arzt, und der meinte nun, dass ich mal zum HNO Arzt gehen soll, jedoch verschrieb er mir nochmal ein anderes Antibiotikum, welches nun aber schon wieder nicht hilft.

Zum HNO werde ich morgen gehen,jedoch weis ich wirklich nichtmehr weiter, was ich dagegen tun soll, nichts hilft, ich muss das aber weg bekommen, da ich eigentlich in 2 Wochen in den Urlaub gehe, und auch nicht auf Arbeit andauernd Krank sein kann.

Mit Saltwasser habe ich auch schon öfters gegurgelt, was aber keinern Erfolg erzielte

Was kann das sein, und wie bekomme ich das schnell oder überhaupt weg?

Freue mich auf helfende Antworten

Gruß Marco

Antworten
JYu-tta-IFelixx

Hallo!

Ich muß deswegen unter das Messer (Mandeln raus).

Hoffe bei Dir geht es ohne !

B/lackRpittxy

Hallo,