» »

Saurer Geschmack, Halzschmerz

d1ani=el1hm,84 hat die Diskussion gestartet


Hallo bräuchte mal eure hilfe

habe seit jahren chronische probleme mit dem hals und nase halzschmerzen und nasenschleimhaut hab mich mittlerweiel dran gewöhnt jetzt habe ich seit wochen das problem das ich einen penetranten sauren geschmack im mund hab und morgens wenn ich auch wach ganzen mund voller speichel ( glaub auch schleim eiter was auch immer kenn mich da net aus jedenfalls ist das nicht nur spucke)

dieser saure geschmack geht mir langsam aber sicher immer mehr aufn keks alles schmeck wiederliche trinke eigentlich nur wasser und das schmeckt durch diesen sauren ekel geschmackt natürlich auch wiederlich

wäre sehr froh falls jemand ne idee hätte voran das liegt hab schon vom arzt antibiotikum bekommen half aber nichts freue mich über jede antwort

Antworten
dDaTnieilhrm8x4


ach ja und wo ich egrade hier bin habe seit jahren tinitus mittlerweile aber auch noch beim schlucken kauen nen knacken in den ohren ist das schlimm?

s-usanjneklicker]k_lackxe


saurer geschmack

musst du oft sauer aufstoßen? könnte ein "ösophagealer reflux" sein. dabei fließt magensäure aus dem magen zurück in die speiseröhre. das könnte den geschmack verursachen. (dafür gibt es verschiedene gründe, z.b. dass der magen sich nicht richtig verschließt)

das knacken in den ohren beim schlucken/kauen könnte auf einen falschen druck (überdruck oder unterdruck) im mittelohr zurückzuführen sein. muss aber nicht.

ich würd mal einen richtig guten HNO suchen und ihm deine ganzen leiden erläutern. vielleicht hängt das alles zusammen!

draniel+hm84


ne aufstoßen muss ich nicht.... ja hab demächst einen termin hoffe mal das da was raus kommt der termin is nur leider noch was hin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH