» »

Nasenscheidewand OP/ Nasenseptumdeviation

aQkkixm


Hallo allerseits...

Also ich habe bald auch diese op...

Am Dienstag 4.12.wird die voruntersuchung

Und am 12.12. die op sein....

Ich kriege auch keine Luft durch mein rechtes nasenloch. .

Irgendwie ploppt mein Ohr deswegen auch auf der rechten Seite voll komisch... und es ist ein richtiges fremdgefuhl in meiner Nase was mich plagt. Meine ganze Rechte gesichtshälfte fühlt sich irgendwie taub an.... mein Arzt meinte nun das er die op macht. Er wurde bei mir die Nase jedoch nicht brechen da äusserlich nur minimal verschoben sei... der Ansicht bin ich jedoch nicht irgendwie...

Naja ich hoffe einfach das er weiß was er tut weil er bei meinem ersten Termin nur so kurz alles angeguckt hat ... werde dann mal berichten wie es abgelaufen ist und ob es geholfen hat ich hoffe das so sehr weil es stört mich unheimlich.... Achja ich habe noch eine Frage: habe von einer Apothekerin so nasenspray für Kinder bekommen was auch mega hilft.. das druckgefuhl geht davon weg und mein Ohr kloppt nicht mehr. Darf ich das dnn jetzt noch nehmen vor der op ? Mfg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH