» »

Gelbes Wasser läuft aus der Nase

AVngella:dyx018 hat die Diskussion gestartet


Ich habe seit ein paar Tagen einen leichten Schnupfen.

Nach dem ich dann mit meinem cheff 1,5 Std in dem Kühllager gestanden habe hat sich der noch anfängliche normale Schleim braun gelb gefärbt. Kein Problem für mich ich weiß was ich dagegen tun muss.

Nun bin ich heute MOrgen aus dem Haus gegangen un´d Uhrplötzlich kam Wasser aus meiner Nase geflossen. Ich konnte gar nicht so schnell zum T-Tuch greifen. Nachdem ich dann entlich die Nase geschneutzt habe, merkte ich das nur Wasser aus der Nase lief und das war Gelb. Ist mir heute nóch des öffteren passiert.

Nun will ich net von euch wissen ob ich zum doc gehen muss, denn das mache ich net (Ausbildung steht auf dem Spiel) sondern ich möchte wissen ob einer von euch das kennt.

(klar wenn es ende der WE nicht besser geworden ist oder sich morgen versdchlimmert muss ich zu doc denn ich arbeite als Fleischereifachverkäuferin und Rotz auf der Wurst ist naja BÄÄÄÄÄH.)

Ich freue michj über Feedbacks von euch

Anni

Antworten
G)rabs-Haplm


Evtl. Nebenhöhlenprobleme/entzündung?

Du solltest trotzdem zum Arzt. Wie sind deine Arbeitszeiten? Kannst du nicht zu den Randzeiten gehen?

A@ng3ellaqdy0,18


Hmm

Ich war am Montag beim Doc und der hat auch Nebenhölenentzündung festgestellt. Habe ich mir fast gedacht, denn ich kenne die Symthome. Darf arber weiter arbeiten, da es bis jetzt nicht wieder vorgekommen ist.

mal schaun wie lange ich damit zu tun habe bis zum 17.07 muss das wech sein muss die beitden unteren Weißheitszähne ziehen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH