» »

Höckernase

jxow


Kleiner Tip

[[http://www.facialsurgery.com]] !!!!

Am besten mit DSL !!!

s#ens4i


Einen schönen guten Tag,

ich leide schon sehr lange unter meine Nase. Mittlerweile bin ich 18 und hatte es eigentlich auch vor mir die Nase zum 18. Lebensjahr operieren zu lassen. Jahre lang wurde ich gehänselt, momentan sagt keiner mehr was, trotzdem will ich mir mein größten Wunsch erfüllen. Mein Problem ist nur an wen ich mich wenden soll, da ich schauen möchte ob die Krankenkasse ein Teil dazu tut. Wer kann mir da helfen?

N1ici{17


Kommt drauf an bei welcher Krankenkasse du bist und ob deine Nase vielleicht mal gebrochen war.. Ich bin bei der Barmer und meine Nase war gebrochen, als ich 12 war. Allerdings ist es bei mir wahrscheinlich, dass der Höcker nicht daher kommt, da viele aus meiner Familie auch so eine ähnliche Nase haben (besser nicht beim Arzt oder Krankenkasse angeben). Dazu habe ich etwas schlechter Luft bekommen (aber wirklich nur etwas!!) und die Barmer hat das überprüfen lassen und die komplette OP bezahlt. Was will man mehr??

I!va/naxm


Hey

hier wird oft über Prof.Dr Gubisch geredet.

Denn Prof. Dr. Gubisch aus Stuttgart??

Ich war nähmlich im Marienhospital beim Gubisch zum Gespräch....

Hat sich schon jemand die Nase beim Gubisch operieren lassen??

Mit wie viel Geld muss man da rechnen.??..ich will meine Höckernase weg haben...ich finde es sehr schlimm, es belasted mich sehr , oft wenn mich Leute anschauen denk ich die schauen doch bloß meine NAse an... :-(..!!... es fällt mir manchmal echt schwer drüber zu reden, besonders mit den Leute die meinen es sei nicht schlimmmm..*kotz*...versteht es keiner wie schlimm ich das finde...?? wie belastend es für mich ist??

ICh muss jetzt nur noch zur meiner Krankenkasse...wegen denn kosten ,,kann nämlich schlecht mit der Nase atmen und ob sie mir den aufenthalt im Krankenhaus bezahlen

Ich wär sehr froh wenn mit jemand zurück schreiben würde...

Danke schön

Ivanam

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH