» »

Höre ich zu viel?

bSien#e00x7

:-D Freut mich, dass endlich mal jemand mein Metall-gegen-Metall-Problem nachfühlen kann!! Es gibt ja auch Leute, die mich damit ärgern wollen >:( das finde ich schon echt link. Ach und wie oft ging es mir so, dass ich mit Freunden Spaghetti essen wollte - und dann griffen alle zu Gabel und Löffel und drehten die Gabel (4 Zinken!! :-o ) im Löffel *quiiiiiiiiiiiiiiiietsch* *kreiiiiiisch* und ließen sich durch nichts (Italiener drehen die im Teller, ich ertrage das Geräusch nicht usw.) davon abbringen! Oder die Leute, die mindestens zehnmal ihr Messer an der Gabel abstreifen... GRRRRRRRRRRRRRRRRRRR >:(

Ich dachte immer, Ohrensausen hätte keine bestimmte Tonhöhe, lasse mich da aber gern eines Besseren belehren. Ich habe einfach innerhalb von 6 Jahren drei verschiedene Töne im Ohr "gesammelt".

Gruß,

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH