» »

Viele Männer mit Ohrloch jedoch ohne Ring/ Stecker

j4u~pi@duxpi hat die Diskussion gestartet


Hallo, ich habe mal eine Frage: Warum haben so viele Männer Ohrlöcher, aber keine Ohrstecker oder Ohrringe drin? Bei Antworten bitte antworten bitte mit

Männlich oder weiblich

ich habe/mein Freund bzw. Mann hat ein Ohrloch

(wenn vorhanden) in dem Ohrloch ist kein/ein Ohrring oder Ohrstecker beginnen.

Sehr würde mich interessieren, wann das Ohrloch gestochen wurde, aus welchem Anlass, wurdet ihr gefragt oder wolltet ihr das gar nicht.

Antworten
L<obo|75


Hallo, ich habe mal eine Frage: Warum haben so viele Männer Ohrlöcher, aber keine Ohrstecker oder Ohrringe drin?

... wohl weil man das als Jugendlicher macht und später wieder lächerlich findet ;-) oder seinen Stil ändert

Bei Antworten bitte antworten bitte mit Männlich oder weiblich

... männlich

ich habe/mein Freund bzw. Mann hat ein Ohrloch

(wenn vorhanden) in dem Ohrloch ist kein/ein Ohrring oder Ohrstecker

... ich habe 2 Ohrlöcher ( l+r )

... Ringe drin

Sehr würde mich interessieren, wann das Ohrloch gestochen wurde, aus welchem Anlass.

... war ca 16 Jahre alt

... kein besonderer Anlass, hatte einfach Bock drauf welche zu haben ;-D

*:)

L|ucpinwda


ich bin weiblich, und habe ohrlöcher und ringe seit ich einen Monat alt bin. :-)

ich hätte jetzt auch mal vermutet, dass die Männer das gemacht haben als sie jünger waren und es nun nicht mehr wollen, weil es nicht mehr gefällt.

jkupidYuzpi


achso, nur noch zu mir,

ich bin männlich, ich habe (noch) kein Ohrloch werde mir aber hoffentlich bald eins machen lassen.

LQobmo7x5


ich habe (noch) kein Ohrloch werde mir aber hoffentlich bald eins machen lassen.

Warum bisher noch nicht passiert?

jrupi+duxpi


Bei mir ist der Wunsch eben erst jetzt aufgekommen. Werde es hoffentlich bald machen lassen.

Lobo, kannst du mir bitte die Bilder per E-mail schicken, danke

Lmobo7x5


Habe keine Digi Bilder die ich schicken könnte sorry ... ist aber das Internet voll von, sollte kein Problem für Dich sein da was zu finden wenn Du bei Google Bilder oder so suchst.

Ich würd da garnicht so'ne Wissenschaft draus machen ;-D ... Schmuck laden gehen, "schießen" lassen, fertig is. Tut einen Tag etwas weh und dann hastest halt. Keine grosse Sache das.

d ea2ffish er


ohrlöcher

ich hatte mir vor fast 9 jahren ohrlöcher machen lassen, dann im urlaub in marokko geniale kreolen gekauft und auch getragen - ich sah aus wie jack sparrow; nur etwas älter......... bzw. wie der vater von jack..........

leider habe ich diese kreolen von meinem boot aus verloren und ich trauere ihnen heute noch hinterher.

dann bekam ich mal von einer bekannten einen ohranhänger in form eines kleinen schwertes und trage diesen sowie zwei weitere ohrringe ab und zu mal.

ich habe mir die löcher stechen lassen, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte und wenn es ein zu meinem typ passender ohrschmuck ist, dann trage ich ihn auch (in kenia hatte ich mir mal rasta-locken drehen lassen, sah auch stark aus).

wenn es nicht so weh tun würde, dann könnte ich mir sogar vorstellen, mit einem industrie-tacker die nase zu perforieren - man lebt nur einmal und danach handle ich auch oft! ;-)

b_ienex007


Hallo,

ich bin zwar nicht männlich, antworte aber trotzdem mal. So mit 16 fand ich es eben cool, 5 Ohrlöcher zu haben. Inzwischen finde ich, dass Ohrringe nicht mehr unbedingt zu mir passen, außerdem hatte ich immer mal wieder ne Entzündung und einfach keinen Bock mehr darauf. Deshalb sind meine Ohrlöcher seit Jahren "verwaist".

Wenn Du Ohrringe willst, dann hol Dir doch einfach welche. Sollte es Dir irgendwann nicht mehr gefallen - wie bei mir - machst Du sie eben wieder raus. Oder bist Du so eitel, dass Dich das gestochene (leere) Ohrloch stört? ;-D

Gruß,

T^ho4mmiEe73


Endlich mal ein schönes Thema.

Ich bin jetzt 34. Meinen ersten Ohrring (links) lies ich mir mit 21 stechen. Wenige Zeit später links den zweiten. Mit 26 dann einen rechts. Ein Jahr später links den dritten Ohrring. Und vor 2 1/2 hab ich mir noch ein Helix-Piercing (auch links) stechen lassen. In allen Löchern, die noch aktiv in Gebrauch sind, trage ich Creolen - also Ringe.

Ich frage mich allerdings auch manchmal warum sich gerade die männl. Mitbürger Ohrringe stechen lassen, aber später keine Ohrringe mehr tragen.

Liobo?75


Ich frage mich allerdings auch manchmal warum sich gerade die männl. Mitbürger Ohrringe stechen lassen, aber später keine Ohrringe mehr tragen.

.... vielleicht weil ein 38 Jähriger Bankmanager mit Anzug, Krawatte und Ohringen nicht so gut ankommt ;-D .... man wächst da wohl irgendwie raus.

Mjar{iyon7x4


Ohrlöcher

Hi,

wir haben bei uns in der Firma einen Kollegen, bei dem hat's der Chef einfach nicht erlaubt, im Dienst Ohrschmuck zu tragen. Dabei gab's eigentlich keinen Grund. Da er die nicht immer raus und reinmachen wollte, hatte den Ohrring nur am WE drin und in der Woche halt mir "leerem" Loch.

Vor ein paar Jahren hat der Chef gewechselt und der Kollege trägt mittlerweile 5 Ohrringe (3 li., 2 re.).

Ich selbst hab nur 1 li. und 1 re., aber schon ewig. So mit 3 oder 4 Jahren hat Mami die machen lassen. Meinen Freund hab ich übrigens im März davon überzeugt, der sieht echt cool aus mit den beiden Ohrringen. :-)

Grüßlis

Marion

Bsutcxh


jupidupi

Sehr würde mich interessieren, wann das Ohrloch gestochen wurde, aus welchem Anlass, wurdet ihr gefragt oder wolltet ihr das gar nicht.

Ich habe mein erstes und einziges Ohrloch mit sieben Jahren gestochen bekommen. Meine Schwester und meine Cousine haben welche bekommen, also habe ich Alarm geschlagen und auch eins bekommen. Ich wollte es also. Die erste Zeit, so bis zu meinem 10 Lebensjahr habe ich auch einen Stecker getragen.

Später, in meiner Metalphase so mit 14-17 habe ich das auch noch sehr überzeugt getan. Dann gar nicht mehr. Heute fände ich es an mir alber. Zudem passt es auch nicht mehr zu meinem jetzigen Stil.

D$aIin-axM


Ich weiblich.........

Moinsen,

mein Männe hat ein Ohrloch ohne Ring/Stecker

Wurde als Jugendlicher gemacht und er mag es nicht mehr leiden.

Ganz einfach

LG Daina

jLupMidupxi


schön, schreib immer weiter!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH