» »

Druck im Hals und aufstoßen Was kann das sein

Mia:rk8x5-1 hat die Diskussion gestartet


Hallo erstmal. Also ich habe folgendes Problem. Mit 15 und mit 22 also auch jetzt im Juni habe ich mich an einer Wurst verschluckt. Nun da haben Sie mir das entfernt und gesagt, das ich eine enge Speiseröhre habe. Am Freitag hatte ich Schmerzen in der Bauchgegend, was sich aber mitlerweile wieder gelegt hat. Ich dachte erst es liegt an meinen Bruch den ich Habe (Leisten-und Wasserbruch) Nun am Samstag bin ich mit nen Freund ne Bratwurst essen gewesen und dananch hatte ich wieder das Gefühl als ob was davon im Hals stecken geblieben ist. Das Gefühl ist wie ein Engegefühl im Hals und ich muss aufstoßen mehr als sonst. Habe dann auch versucht am SA zu brechen. (Ja ja ich weiß es soll net gut sein das herbeizuführen) Das engegfühl ist da und das Aufstoßen naja mal kann ich mehr aufstoßen mal nur das gefühl und es bricht dann ab. Habe hier im forum dann was über eineRefluxerkrankung gelesen. Vll. kann das ja sowas sein bzw. damit zusammenhängen. Außerdem sticht etwas meine Brust. Essen funktioniert auch obwohl ich etwas langsamer esse wg. Engegefühl und trinken auch obwohl dann erst mal wieder aufstoßen kommt. Naja manchal muss ich manchmal nur gefühl. Was kann das sein. Kann das durch das Brechen also den Versuch Musste ja net Brechen zusamenhängen. Habe außerdem eine weiß belegte Zunge seid gestern.

Sorry wegen den Roman aber würde mich über eine Antwort freuen

Antworten
L]ob4o75


Is doch echt nich wahr sowas *kopfschüttel*

Wieviele Forennamen hast Du eigendlich? Machste Dir jetzt jeden Tag 'nen neuen für ein und die selbe Frage ... denkst es wird besser dadurch das Du den Beitrag immer und immer wieder leicht abgeändert wiederholst?

Zuletzt als markus22-1: [[http://www.med1.de/Forum/HNO/338221/]]

Willst ja wohl nicht erzählen das das zufällig noch einer ist der am gleichen Tag ne Bratwurst verschluckt und den ganzen Rest der Klamotten ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH