» »

"Quietschen" im Ohr bei Kopfbewegung

bRar@klixe hat die Diskussion gestartet

Hi,

Seit heute morgen hab ich das problem das wenn ich mein kopfschüttel oder nicke, hab ich in meinem rechten Ohr immer so eine art quietschen

Wenn ich den Kopf ruhig halte ist alles ok!

kennt jemand sowas und kann mir sagen was ich machen kann ?

Antworten
Y/uJkikxo85

meinst du nicht das es von den halswirbeln kommt? alle gelenke und so können "quietschen". habe das z.b. in meinen halswirbeln und in meinen beiden knien

S]te~incohexn1

Kindheit

Hallo!

Ich hatte dasselbe Problem als ich so um die 6 Jahre alt war. Ist aber von alleine weg gegangen. Hör ich echt nur noch ganz selten im Ohr. Aber lass zur Sicherheit einen Gehörtest machen. Hab ich damals auch gemacht. Dem Test nach war alles in Ordnung und jeder hat mich für verrückt gehalten weil ich trotzdem diese Geräusche im Ohr hatte. Vielleicht ein vorstadium von Tinnitus? Kanns mir nur so erklären. Bei mir ists jedenfalls wieder so gut wie verschwunden.

mfG.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH