» »

Ist es Hörturz oder nicht?

_3MoFnix_


bei mir isses vmtl meine erkältung, über nacht bekam ich nämlich das gefühl daß meine linke nasennebenhöhle zu wird, das hatte ich dieses jahr schon mal. allerdings war da der vorbote des erkältungshöhepunktes eine bakterielle augenentzündung... also weiß ich grad nicht was besser ist : druck im ohr oder was am aug :-/

aber es ist definitiv schon besser geworden als gestern abend, da kam das auf einmal richtig heftig.

es ist so ein druck im ohr, aber nicht schmerzhaft, eher lästig. als ob man auf nen berg fährt und den druck nicht ausgleichen kann? so in etwa.

ein rauschen, oder ein ton ist nur gaaaanz leise zu hören, und nur wenn sonst wirklich alles total still ist (ohren zuhalten).

das mit den zähnen, das du erwähnst, kann sehr gut der fall sein. das zieht einen längeren rattenschwanz nach sich: denn wenn die zähne irgendwie schief sind, verändert sich das gebiss bzw die haltung davon und das kann überall hin ziehen und eben auch, wie be idir, ohrprobleme auslösen. eine bekannte von mir hatte immer tierisch kopfweh - nach einer grösseren kiefer-op (wo sie danach nur suppe essen könnte da alles verschraubt war) hat sich das dann erledigt...

B+la\ck85


Den Druck hatte ich am Anfang, jetzt gar nicht mehr. Dieses Rauschen im linken Ohr ist immer noch da. Weiss echt nicht was ich noch machen soll :-(

Alle HNO Arzte haben mir Bescheinigt, dass ich gar keine Probleme mit dem Hören habe. Also kann man ein Hörsturz doch definitiv ausschließen oder?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH