» »

Schmerzen beim Atmen durch die Nase

SSuses#kia hat die Diskussion gestartet

Ich hab seit einigen Tagen Schmerzen in der Nase, wenn ich dadurch atme, ganz eigenartig. Die Schmerzen ziehen dann in die Wangen & nach der Zeit bekomme ich Kopfschmerzen & ein eigenartiges drücken unter den Augen & fühle mich total müde. Ich dachte die ganze Zeit die Müdigkeit kommt von den Kopfschmerzen, was ja manchmal ganz normal ist. Aber diese Schmerzen beim einatmen durch die Nase sind schon ganz schön nervig. Eine gute Freundinn meinte ich sollte aufpassen das ich nicht etwas mit den Nasennebenhöhlen bekomme, so eine entzündung oder vielleicht schon habe. Könnte es möglich sein, dass das alles auf eine Nasennebenhöhlenentzündung hinweisen könnte? Im moment bin ich selber ratlos, weil ich mir irgendwie nicht vorstellen kann, das es sowas sein könnte.

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH