» »

Nasen-Op./ Wer kennt Dr. Migdal-Kreiskrankenhaus Gummersbach?

Noaeslxein hat die Diskussion gestartet


ich bin ja immernoch auf der suche nach einem gutem chirurgen, der mir die nasenscheidewand begradigt und mir den nasenhöcker entfernt. wer kennt dr. med. migdal aus dem kreiskrankenhaus gummersbach ???

grüße

Antworten
woeAstfmeld


Re: Dr Migdal

hallo, ich wurde im märz diesen jahres dort operiert. allerdings ging es um die neben und kieferhöhlen und die nasenscheidewand begradigung. dr migdal operiert wohl selbst nur die privat versicherten. die anderen ärzte sind alle noch sehr jung. alles in allem war ich zufrieden, obwohl man mir nicht sagte, das in der nasenscheidewand noch kunststofffäden drin waren, und ich zu hause einen schreck bekam, da die fäden vorne aus der nase heraus schauten. sie lösten sich dann aber glücklicherweise auch noch auf. positiv ist dort, das die tamponden aus einer art schaumstoff waren, und nach 2 tagen entfernt wurden. das schlimmste war echt die mundatmung. aber schmerzen hatte ich nicht ein einziges mal. also, wenn noch mehr fragen da sind, ich beantworte gerne.

viel glück

westfeld

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH