» »

Ich dreh durch, starke Schmerzen. . Mandelentzündung

hGappydOancer hat die Diskussion gestartet

Hallo, alle zusammen

Ich drehe fast durch. Ich habe seit 7 tagen eine eitrige Mandelentzündung. Vorher hatte ich leichtes Fieber.

Also, am Montag hielt ich die Schmerzen nicht mehr aus und bin zu meinem Arzt gegangen. Zuvor hatte ich mir am WE Lutschtabletten Neo-Angin geholt, Hexoral zum Gurgeln und Tonsipret geholt. Hat alles nicht geholfen. Nunja, der Arzt hat sich schnell fix fix meinen Hals angeschaut, mir Penecellin verschrieben und mich nach hause geschickt. Ich alles schön brav eingenomen, am nächsten Tag aber alles schlechter..

Zum anderen Arzt, der mir AB verschrieben.. Das war am Dienstag, habe aber erst am Mittwoch AB bekommen, da der Lieferbote der APotheke "mich vergessen hat" beim Medikamenteausteilen..

Habe also erst am Mittwoch in der Früh meine Pillen nehmen können. Wurde alles nicht besser, ich wieder hin, dann wurde Freitag Blut abgenomen.. Mussten mich 3 mal pieksen, bis sie bei mir was zapfen konnten..

Nunja, habe mir noch Aspirin +C geholt, davon 6 Stück am Tag, hat alles nichts geholfen.

ich kann kaum reden, nicht schlucken, nicht schlafen. Dazu kommt, dass ich auch irgendwie Schleim im Hals habe.. Was noch zusätzlich beim ATmen stört..

Bekomme kaum die AB runtergesprült, nur mit stöhnen.. Das tut sooo weh. das habe ich noch nie gehabt.

Auch das noch, meine Ausbildung hat vor 3 Wochen angefangen (kostenpflichtige zur Ergotherapeutin, zahle selber..) und fehle seit 1 Woche.. Das Schicksal meint es zzT irgendwie nicht gut mit mir..

Hattet ihr sowas auch schonmal gehabt? Wann wart ihr wieder gesund?

Ich drehe total durch, ich könnt heulen und trampeln und treten vor Schmerz.

LG Ela

Antworten
PehoEbieo-Hasxe

Ach ich leide mal mit dir.