» »

Nach Mandel Op/ starker Mundgeruch

k3awelCe89 hat die Diskussion gestartet


Hallihallo,

ich hatte am Mittwoch Mittag meine Mandel Operation, okay, alles war perfekt bis zum Donnerstag Abend, dann hat es intensiv nachgeblutet. Im Magen war ca. 1 Liter Blut und dann musste ich bei der Not Op (ohne Narkose) 3x-4x übergeben... Dann wurden natürlich die Wunde zugeöded. Seit dem an habe ich jederzeit schiss dass es wieder aufgeht.

Aber es geht nicht darum nun, seit Samstag früh bin ich entlassen vom Krankenhaus und hab ein starken / wiederlichen Mundgeruch und laut meinem HNO Arzt ist es laut den Wundbelägen, aber die Fallen ja selber ab wenn man isst. Ich esse zwar viel (auch wenns schmerzt) und hoffe dass die teile in magen landen aber irgendwie macht nichts.

als schmerzmittel nehme ich das mim zäpfchen und eine tablette sowie die tropfen gegn den husten den ich abundzu hab...

wisst ihr vll ein alternativen weg wie man diesen weißen speichel/wundbeläge eher abkriegt?

Mein bedenken ist eher, dass es aufgrund der NotOp viel wundbelag

aufgesammelt hat und nun nicht mehr leicht entfernt werden kann...

was gibts da für alternativen? irgendein medikamenten lösung zum anweichen der teile oder iwie ernährungstipps?

viele grüße

Antworten
TPigax07


Wenn dir die Mandeln erst am Mittwoch entfernt worden sind, ist es völlig normal, dass du noch Wundbeläge hast. Lass es bloß mit irgendwelchen Versuchen den Belag eher abzubekommen sein. Die Beläge lösen sich von ganz alleine und so lange musst du damit leider fertig werden! Gut ist, wenn du auch harte Sachen wie Brot usw. ist, aber eben keine Dinge, die brennen.

Gruß Tiga

e9oRo1ax18


Was könnt ihr mit den empfehlen um die Beläge iwie besser los zu werden? Brot mit Suppe?

Was waren bei euch die ersten paar Tage mit der Ernährung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH