» »

Nasendusche funkioniert nicht, Nase schuld? ?

LoaPri%maverxa

@ Andy200:

In erster Linie weil meine Nasenmuscheln vergrößert sind und mein Schnupfen deswegen nicht weg geht.

Habs nochmal probiert, aber das Wasser läuft nicht aus dem anderen Nasenloch raus, entweder bleibt es in dem einen Nasenloch, wo die Dusche gerade ist oder es läuft hinten in den Rachen runter.

sEuse8x9

rat

da rat ich dir - geh wirklich noch mal zu einer anderen ärztin und ansonsten - siehe meinen ersten beitrag.

gute besserung :-/

ktokakoyka

@ Andy

Wir reden ja auch von den Nasenschleimhäuten. Ich spüle auch nicht meinen Darm durch. Aber es ist doch logisch das viel Kram in der Nase hängen bleibt. Letztens haben wir unseren Keller entrümpelt danach habe ich die Nasendusche benutzt, was meinst Du was da raus kam. Die puren grauen Staubfäden.

Ich bin davon überzeugt, Du eben nicht, was solls?

s+u`s]e89

ergebnis?

wie ist das ganze denn nun ausgegangen?

weiter duschen oder nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH