» »

Halsschmerzen, Husten, Schnupfen und komische juckende . . .

L%au^riLxi hat die Diskussion gestartet

Hallo Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca. 1 Woche furchtbare Halsschmerzen und ein schlimmes Husten dazu. Ich huste die ganze Zeit eigentlich es ist echt nicht mehr auszuhalten.

Dazu fühle ich mich total angeschlagen. Ich habe richtig starken Schnupfen und muss mir fast alle 5 Minuten die Nase putzen. Hinzu kommt das meine Lympfknoten wehtuen wenn ich sie berühre. Außerdem habe ich auch noch begleitende Kopfschmerzen.

Was mich total beunruhigt ist, dass ich seit ein paar Tagen so Mückenstichartige Dinger unten an den Fußversen habe und die total jucken. Da ich diese nur unten am Fuß hatte, dachte ich echt das wären nur Mückenstiche. Aber eben als ich duschen gegangen bin habe ich gemerkt das ich bestimmt 6 weitere von den Dingern auf der linken Bauchseite habe und sich auch grade eben ein weiteres unter meinem rechten Oberarm gebildet hat. Desweiteren habe ich zwei so Dinger am Popo :-( Kann mir jemand helfen und sagen was das ist?? (Ich bin 17 Jahre alt und weiblich)

Danke schonmal für eure Hilfe.

p.s.: soll ich morgen lieber zum Arzt oder in die Schule? Ich weiss echt nicht weitrer weil ich morgen Bio LK Unterricht habe und am Freitag schon meine 2. Klausur schreibe und ich total Angst habe dass ich was verpasse oder ich die KLausur im schlimmsten Fall nichtmal mitschreiben kann.

Bitte helft mir schnell! Danke!!

LG, laura

Antworten
mpüNsle

Kinderkrankheit

Hallo Laura,

hast du schon alle Kinderkrankheiten gehabt? Eventuell bekommst du eine?

Geh am besten zum Arzt und lass es dir ansehen.

lg elfi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH